Baufahrzeuge DDR

  • :-Dtach zusammen suche dringend Baufahrzeuge der DDR bedanke mich schon im voraus es grüßt freundlich trainzfan!!!!!!!?B-)

  • TRSBingen hat ne menge und die Seite von ecsjoko bietet ebenfalls DDR-taugliche Fahrzeuge und Laster an.
    Aber direkt Baufahrzeuge...hmmm auf der DLS war glaube ich mal ein Bagger der sehr gross von der Datei her war.


    Muss mal ein Bild machen. Um die 2-3 MB war das wohl für ein Fahrzeug. Sah aber nicht schlecht aus. Bagger T174-01 nannte der sich. Such doch auf der DLS mal danach.


    Denny

  • Habe ihn gefunden kann ihn, aber nicht laden weil ich kein TRS2004 (TRS2006,TRS2007) besitz sonder PTP könnte ,einer denn hier wohl Veröfentlichen danke schon, im voraus??! B-)


    PS: Er heist Bagger T174-01.

  • Da muss sich der Autor vom Bagger bei den Webmastern der Privaten seiten schon selber melden und sagen das Er ihn anbiten will.


    Wenn jeder Webmaster (mich inbegriffen) alles erhältliche oder anderes Anbietet bekommt man rechtlichen ärger.


    Wenn es nach mir ginge würde ich das passende zu meinen Strecken hochladen. Aber dem ist nicht so.


    Tipp:


    Schreibe eine PN an den Autor. Meldet er sich hast du Glück. Oder du holst dir eine Version mit deren Nummer du dich registrierst und von der DLS die betreffende Kuid runterlädst.


    Das TRS04 bekommst du mittlerweile für 10 Euro. TRS06 ebenfalls. oder Ebay ?


    Denny

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Es geht nicht habe ich schon Probiert. Es grüßt trainzfan!B-)

  • kann dir nur ans Herz legen das du dich vom PTP trennst und eine TRS- Version dir zulegst. Glaube mir..... ab 2006 läuft alles. Ich jedenfalls mache alles nur noch mit dem 2007er



    keine macken , keine fehler.


    kann nur von mir sprechen.


    Läuft was ich will einfach alles.....



    Probiers und hol dir eine gute version. in einem Laden dem du vertraust....


    Hast in den allgemeinen Sch..... --- Pott gegriffen mit PTP




    mein CMP umfasst schon 127 tsd. installierte Kuids, Kann man als Globalen Content auffassen.




    Wichtig::


    ALLES LESEN


    ALLES DOWNLOADEN



    und



    NICHT DUMM FRAGEN was Antworten dir schon schreiben,,,,




    Viele deiner Fragen beantworten sich von selbst wenn du die 14 Prozent deines "Seins" benutzt, dem Hirn.......


    ALLES SICHERN


    Nimm es dir mal zu Herzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Zitat

    trainzfan schrieb:
    Es geht nicht habe ich schon Probiert. Es grüßt trainzfan!B-)


    Haste vielleicht vergessen, Dich bei Auran zu registrieren???


    B.

  • Hi
    Mit dem Bagger, kann dir geholfen werden,bin der Autor des Baggers
    Muss ihn noch auf ner CD haben.


    Lok10

  • Hallo zusammen das wär nett erstmal was kostet das? und zweitens was hast du denn noch, aus der DDR zeit? bedanke mich im voraus trainzfan!B_):-);-):-D

  • Hi
    Natürlich nichts,wir sind doch hier nicht aufen Markt.
    Das Modell ist Freeware,möchte einen Trainzer nur Helfen.
    Wie hier schon geschrieben stand.melde dich bei Auran an,dann kanst du auch alles laden was du brauchst.


    Lok10

  • Hi
    Brauche natürlich deine E-mail Adresse,sonst geht es nicht.


    Lok10

  • Ja LOK10,:-p habe mich angemeldet bei Auran kann es aber nicht laden kann es woll auf der DLS_Cart speichern aber nicht laden es. grüßt freundlich trainzfan!


    PS: Habe die Seriennummer von PTP schon registriert.