Ankündigung Gewinnspiel

  • Liebe Trainz - User liebe Gäste



    Ich, Webmaster von


    http://www.TRAINZ-VECTRABAERCHEN-MD.de


    kündige hiermit ein Gewinnspiel offiziell an. 1 Sponsor für einen Preis ist bereits gefunden . Weitere sind fieberhaft in Arbeit.....



    Start des Gewinnspieles ist der Montag, 25.08.2008


    Dauer : Bis einschliesslich Sonntag dieser Woche , also bis 23:59 Uhr des Sonntags dem 31.08.08



    Teilnahme:
    Es wird auf meiner Seite eine Frage veröffentlicht die es zu beantworten gilt...Am 25.8.08 4 Uhr



    JEDER kann mitmachen.... TrainzUser oder nicht


    Ausgenommen der Betreiber der Website http://www.trainz-vectrabaerchen-md.de und seiner angehörigen / engste freunde....



    Schaut ab 25.08.08 mal vorbei.....



    Mehrfachantworten vom selben Absender werden als eine gezählt. Hat also keinen Einfluss auf die Gewinnchance !!


    Richtig / Falsch Antworten werden der Anzahl nach angegeben auf der Hauptseite.




    Viel Spass wünscht


    Webmaster


    Denny



    Hinweis:


    Die Teilnehmer müssen ihr einverständnis geben das ihr Name auf meiner Website bekannt gegeben werden darf im Gewinnfall....Möchte ja jeder wissen wer nun Gewonnen hat und woher er kommt.....

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Info :


    Nach Erweiterung der Website hat das Gewinnspiel nun eine eigene Rubrik auf meiner Seite.


    Aktuelles ist einsehbar.


    Zur Gewinnaktion..


    1 Bild + 1 Frage ... beides als Antwort an die angegebene E-Mail senden


    ab 25.8.2008


    Preise bekanntgegeben. evtl. können einige folgen.


    Veranstaltet von Privat.



    Hoffe auf rege Teilnahme !!!!




    Webmaster
    http://www.Trainz-vectrabaerchen-md.de




    WEITERSAGEN ERWÜNSCHT !!!!!



    EDIT


    Frage an Admins:


    Kann dieses Thread kurzzeitig stets bis beendigung des Gewinnspieles Oben und Sichtbar bleiben ?



    MfG


    Webmaster
    http://www.trainz-vectrabaerchen-md.de


    Denny Privenau

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Zitat

    Frage an Admins:


    Kann dieses Thread kurzzeitig stets bis beendigung des Gewinnspieles Oben und Sichtbar bleiben ?


    Nein!
    Das ist reine Werbung für eine eigene Webseite und die mußt Du schon alleine oben halten.

  • @"DON"


    aber gibt das keine Probleme mit den POSTS wegen ein und der selben sache und ohne wechselnden Thema ??


    Man könnte damit ebenfalls den Status hochjagen mit der Anzahl der Beiträge.


    Bei mir ist das dieses Jahr einmalig.



    Da ich kein Forum betreibe kann ich es schwer einschätzen in wie weit es tolleriert wird....


    LG


    Denny





    EDIT::





    Vielen Dank ans Trainzdepot-Team !!!


    Für die freundliche Ünterstützung bezüglich eigener Werbung fürs Gewinnspiel !!!!


    DANKE !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Bisher hat noch niemand hier was dazu geschrieben, also hätten wir (Asche auf´s Haupt) schon längst zumachen müssen.
    Jetzt lassen wir Dir die paar Tage auch noch - solange Dein Thread auf der Startseite steht mußt Du eh nix hochziehen!

  • Vielen Dank, Vectrabaerchen, für die tolle Idee des Gewinnspiels und den tollen Preis!!


    Der durchwachsene Tag findet doch noch ein freudiges Ende, danke sehr!

  • Hi,


    auch ich möchte mich recht herzlich für meinen Gewinn bedanken.


    MfG, schrammi

    • Offizieller Beitrag

    Und dann auch noch der Kalender, welcher mich von den Preisen am meisten interessierte - Vielen Dank!


    Ganz witzig fand ich auch Eure Ziehungsbilder, bei denen ich mich zuerst fragte, was die beiden Typen da machen, die ihre Hand in einem Glas Palmolive baden, welches auf einer Br89* steht :grinning_squinting_face:


    cheers
    Christian


    *die 89 im Magdeburger Hafen?

  • Ja, die Bilder sind auch super.
    Auch ich bin super zufriende mit meinem Preis. Das ExPack hab ich ja eh und da ich 'Wessi' bin gilt mein Interesse ehr der DB und 'nicht soo sehr' der DR da kommt die DVD vom MiWuLa genau richtig, zumal ich es, trotzde festen vornehmens, auch dieses Jahr weider nicht geschafft habe, endlich mal in Ausstellung zu besichtigen. Nochmal Danke. Scheint so, als wären alle zufriden - was gibt es schöneres?

  • Bitte nicht alle "Bedanken" :grinning_squinting_face:


    Das Los hat entschieden ! Es ist alles bereits auf dem Postweg....
    Wir freuen uns wenn es euch gefällt und ihr mitgemacht habt.


    mit lieben Gruss


    Denny


    PS: Naklar war es die vom "Hafen" :grinning_squinting_face:

  • Danke fürs Expansions Pack!!!!!!!


    :-):-):-):-):-):-):-):-):-o:-o:-oB-)B-)B-):-D:-D


    Gruß
    Malte

  • Dummdidudeiei


    meine Doppel DVD ist auch da und ist eben begeistert angesehen worden. So trotzt amn dem zZ hier herrschendem großen Unwetter und der komplettausfall aller Fernsehsender ist damit auch egal :)


    Nicht-Danke-sagt :winking_face:

  • @Knight-Rider,


    du musst noch bis Samstag oder Montag warten, da deine Adresse erst Donnerstag Eingegangen war....


    Dank euch für die Info das es Angekommen ist :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    @FSP


    A Bayer is net so doll, wie wir in Sachs´n Anhalt woll B-)

  • expansions pack ist angekommen
    danke soll ich ja nicht sagen ;-);-)