MSTS 2

  • Hallo weiss jemand genau wann der Microsoft trainsimulator 2 Rauskommt? oder ist das Von Michrosoft Wieder Eingestellt Worden?

  • zum Weinachtsgeschäft 2009, jedenfalls so weit der Plan... .


    Da Kuju diesmal nicht die Finger im Spiel hat, besteht eine gewisse Hoffnung, das es kein kompletter Reinfall wird :winking_face:

  • Obwohl Microsoft alleine auch nicht umbedingt Ahnung vom Bahnverkehr hat....
    Vielleicht haben die Leute von GR ja mal wieder die Güte, uns dieses amerikanische Programm mit deutschem Material zu versüßen....

  • Ich entfehle http://www.tsinsider.com und dort sich mal den Artikel "A Note to Train Simulator Fans in Europe" durchzulesen.
    Mom in Planung ist "BNSF Stevens Pass", "Norfolk Southern Horseshoe Curve Route" und "BLS Lötschbergbahn Route".

  • Echt? Ich dachte der MSTS2 wäre schon draußen. Dann weiß ich ja schon was ich dann zu Weihnachten bekommen werde.

  • noch ziert er sich ja, aber ich fände es gäbe schlimmeres... .


    Auran hat sich füt TRS2006 BSI angelacht, die sprachen nicht mal Englisch. Und der Streckenbauer hat im letzten Moment verhindert, das seine Objekte in der Demostrecke verwendet werden dürfen... . Daher sah die Demostrecke dann auch so aus, wie sie am Ende aussah... . Schade, danach hatte Scara nicht mehr so richtig die Motivation für Trainz... .