Lok-Verzeichnis für Trainz

  • hallo trainzer.


    im ansatz gut gemeint,aber umständlich zu händln.
    besser währe eine zusammenhängende tabelle.
    übrigens br 50/51 wahre für den schweren güterzugverkehr gebaut und eingesetzt
    und nicht im schnellzugverkehr.
    gruß wendezug.

  • Wendezug: Ich habe die br 50 noch nicht aufgenommen nur erst einmal dort hingeschrieben, die liste habe ich mit absicht so gemacht, damit man die loks schneller finder und nicht nach Baureihen sucht wenn man, die gar nicht weiß.
    Da hilft so eine Aufteilung schon besser...
    Vielleicht mache ich auch bald ein Gesamt-Verzeichnis der E-Loks eins der Diesel- und Dampfloks.
    mal schauen...


    Gruß
    Malte

  • Ich habe jetzt die Dampfloks nach Baureihen sortiert...

  • Eine Frage hab ich noch: Kriegt man das auch von französisch wieder auf deutsch?


    Ansonsten super!

  • Ja, das französisch sollte sich eigentlich in einem neuen Tab öffnen, so kann man wieder wechseln zwischen Französisch und Deutsch...:P

  • So jetzt sind auch alle E-Loks nicht mehr irreführend dargestellt, Schnellzug- usw...
    Sondern alle zusammen nach Baureihe sortiert. :sinister:

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Rider ()

  • Guten Morgen Knight-Rider: Das schaue ich mir dann bei nächster Gelegenhgeit mal an,aber die eine PKP Dampflokomotive,ist auf Trainz.pl nicht zu finden.
    Gruss
    Bernd

  • Zitat

    Berndchen schrieb:
    Guten Morgen Knight-Rider: Das schaue ich mir dann bei nächster Gelegenhgeit mal an,aber die eine PKP Dampflokomotive,ist auf Trainz.pl nicht zu finden.
    Gruss
    Bernd


    Welche PKP Dampflok?

  • Meine Seite wird über das Wochenende einer Komplettwartung unterzogen: Baureihen mit Kontrollnummer etc., TC's Loks werden auf Trainzdepot verlinkt.


    Wenn es Fragen oder Anmerkungen gibt, könnt ihr mich unter meiner E-Mail*, oder per PN kontaktieren.


    *http://www.trainz.12see.de -> Kontakt

  • Hallo, mir kommt die idee ein polnisches Lok- Verzeichnis zu machen, oder du könntest ja ein Europaweites Zugverzeichnis machen,würde dir gerne dabei helfen.

  • Das Deutsche ist ja nicht einmal komplett, brauchen wir da wirklich auch noch ein polnisches oder gar europaweites?

  • @ Knight-Rider: Wieso gibt es denn den Flirt bei dir nicht? Er ist durchgestrichen. Kommt er denn noch? Den hätte ich nähmlich sehr gern!



    Es grüßt



    RINGZUG

  • Oh, vielen dank @ Ringzug, nette seite,da gibts sogar polnische Züge, fehlen aber einige. :good:

  • @ Ringzug: Der FLIRT ist noch im Bau, frag Steve hier im Forum.