Aufklärung heutzutage

  • Aufklärung heute


    .......Bienchen und Blümchen
    sind out...


    Heute gestaltet sich Aufklärung ganz anders:


    Auf die Frage...........
    «Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?»
    lautet die
    Antwort jetzt:


    Na gut, mein Kind, irgendwann hätten wir
    dieses Gespräch ja sowieso führen
    müssen, dann hör doch mal zu:


    Der Papa hat die Mama in einem chatroom kennen gelernt.


    Später haben der Papa und die Mama sich in einem cybercafé' getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein Paar 'downloads'von Papas'memory stick' gemacht.


    Als der Papa dann fertig für das 'uploaden' war, merkten wir plötzlich, dass wir keine 'firewall' installiert hatten.


    Leider war es schon zu spät, um noch erfolgreich 'cancel' zu klicken...


    Tja, und neun Monate später war der Virus aktiviert...


    mfg Chris:-D

  • Ist ja witzig. :grinning_squinting_face:


    Allerdings könnte sich diese moderne Aufklärung auf Menschen oder auf KI beziehen. :winking_face:

  • Ich setz mal noch einen drauf:


    9 Monate??
    Bis dahin hab ich längst nen neuen Computer....B-)

  • Naja, die KI könnte so lange brauchen zum Herstellen einer neuen KI.
    Schließlich muss ja erst die Hardware realisiert werden, und anschließend die Software.


    Naja, und wenn die KI eine andere KI kauft, dann muss sie ja nichts mehr programmieren etc., da wird die KI einfach adoptiert. :grinning_squinting_face:


    Außerdem ist der Kauf eines PC und die Herstellung eines PC zwei verschiedene Sachen. Den Rechner kannste einfach so kaufen, wenn man aber den PC herstellen will, muss man mehr Zeit investieren (man geht davon aus, dass das Betriebssystem, andere Software etc. nicht vorhanden sind und der Hersteller diese selbst programmieren muss).

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Zitat

    LukaAs schrieb:
    Ich setz mal noch einen drauf:


    9 Monate??
    Bis dahin hab ich längst nen neuen Computer....B-)


    lach bekomm ich dann deine Festplatten geschenkt ? :grinning_face_with_smiling_eyes: