Fiktive DB-Strecke

  • Zitat

    oselek schrieb:
    Sieht doch gut aus!..Wo gibt es denn die HLB Desiro's?:-o


    Der ist in Trainz2007 dabei ;-).

  • Danke,aber durch die vielen Details geht der Bau langsam voran.Noch ne Straßenlaterne hier,noch ein Baum da...:-D

  • Hier nochmal ein Screen von dem was ich heute noch gebaut habe;-)


    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • Einfach toll hast du das hingekriegt.


    Ich finde nichts, was ich bemängeln könnte, alles passt, einfach Klasse arbeit!


    Mfg BR110-fan

  • War heute mal zu später Stunde unterwegs...Die Geschehnisse will ich euch natürlich nicht vorenthaltenB-)


    Alles begann damit dass ich mich wie üblich an der Strecke postierte um ein paar Bilder zu schiessen.Plötzlich das kaum wahrnehmbare Geräusch eines Dieselmotors.Oder hatte ich mich getäuscht?Weit und breit nichts zu sehen auf der Strecke:hu



    "Die stillgelegte Nebenstrecke!" schoss es mir durch den Kopf,und tatsächlich:Ich lief hin und schon tauchte eine V300 aus dem Nebel auf



    Der Zug fuhr weg!Also schnell ins Auto und ihm folgen!Habe dabei zwei Bilder gemacht.Wie ich gleichzeitig fahren konnte?!Mein Geheimnis:roll




    Der Zug fuhr zum Bahnhof der beschaulichen Ortschaft Walddorf...Und hielt dort:-o Ob Leute ausgestiegen sind kann ich nicht genau erkennen...



    Danach setzt er langsam zurück...Und der Lokführer,diese Schnarchnase,hat vergessen das Licht umzustellen:-D



    Wohin die Reise wohl diesmal geht?!



    Die Lok hält.Das ist die Gelegenheit mal den Lokführer anzusprechen was es mit diesem Zug auf sich hat...




    Es stellte sich heraus dass es eine Sonderfahrt der V300 war.Man ließ erstmal die Leute am Bahnhof aussteigen um dann an der Rampe ein "paar" Bierkästen für ein Fest aufzuladen:-D

  • Zitat

    Danach setzt er langsam zurück...Und der Lokführer,diese Schnarchnase,hat vergessen das Licht umzustellen


    Ich würde mal sagen, da war Alastair am Werk, auch wenn er auf dem Bild unten anders aussieht :grinning_squinting_face:
    Echt schicke, dass du jetzt auch noch deine Stories postest. Und das ist mal was anderes als Holzmafia und Alienangriff......

  • Zitat

    Trainzer schrieb:


    Der Zug fuhr weg!Also schnell ins Auto und ihm folgen!Habe dabei zwei Bilder gemacht.Wie ich gleichzeitig fahren konnte?!Mein Geheimnis:roll


    Du bist doch noch gar keine 18 oder?Schwartzfahrer:driver: :grinning_squinting_face:


    Tolle Geschichte;-)

    Einmal editiert, zuletzt von oselek ()

  • Ein seltener Gast...



    Und das deutsche Pendant:-D




    Hoffe es gefällt:-)

  • ich finde es toll, dass du Fotos von den Vorbildern deiner Projekte zeigts.B-)

  • Sehr schön, wie immer, weiterso.
    hab ja schon gesagt, das wird genau so eine Strecke, wie ich sie schon Ewigkeiten suche: mal ein Stückchen Strecke, was man fahren kann, bahnhöfe, Überführungswerke usw, einfach toll!
    Die Abzweigende Strecke wird ja auch ein sehr schönes Ziel haben *Justin zuzwinker*. Ein Kopfbahnhof wäre ja auch was nettes *hust*, weißt bescheid :winking_face: