Fiktive DB-Strecke

  • Hallo,
    Hab mich jetzt doch entschlossen einen eigenen Thread für meine Strecke zu eröffnen,da ich jetzt schon ein gutes Stück gebaut habe;-)
    Hier mal ein paar Info's zur Strecke:
    Es wird eine zweigleisige,elektrifizierte Strecke.Die Geschwindigkeit auf der Strecke liegt zwischen 120-160 km/h.Auf der Strecke verkehren hauptsächlich Intercity und Regionalzüge
    Ein paar Screens gab es schon im Screenshot-Thread zu sehen,hier nochmal eine kleine Auswahl;-)
    Die großen Gleisanlagen,im Hintergrund das Industriegebiet

    Und der Bahnhof von der anderen Seite

    Zwei Screens auf freier Strecke


    Und zuletzt noch ein aktueller Screen von heute



    Über Kritik würde ich mich freuen,egal ob positiv oder negativ;-)

  • Wie ich im Screenhotsthread gesagt habe, einfach geniale Bilder!


    Mfg der Wuppi!

  • Auch ÖBB-Wagen verkehren auf der Strecke;-)



    Über Kommentare würde ich mich freuen:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • Sieht sehr gut aus


    Wie sieht deine Planung den so aus?. Was soll noch gebaut werden?.

  • Steve Es soll noch viel gebaut werden,unter anderem noch ein paar Bahnhöfe;-)
    @Basti Der Content ist entweder hier im TD(Der Content von trunda)oder auf der DLS erhältlich,es wird nur TRS2007 benötigt.Und ne Zusammenarbeit wär auch nicht schlechtB-)

  • Trainzer,
    das sieht schon sehr schön aus. So ein Bild könnte ich mir schon an die Wand hängen. Ich bin immer wieder erstaunt, was so alles gebaut wird.


    Gruß Bernd (Trainbernd)

  • Danke,freut mich dass er dir gefällt:-)
    Hier mal ein Screen der Holzverladung;-)

  • Moin sehr genail bearbeitete Landschaften hoffe das deine Strecke mal hier im DL-Bereich sein wird zum laden :)
    Mfg Chris

  • Danke für das Lob:-)
    Die Strecke werde ich bestimmt hier im DL-Bereich anbieten,ist aber noch einiges zu bauen;-)

  • Hallo Trainzer!


    Ich bin zwar kein DB-Fan, aber ich finde das was du da baust gut. Schöne Screens von deinem Bau der Map! Man sieht schon, das du das gut im Griff hast mit dem Editor von Trainz.


    Mach weiter so.


    Gruß Frank :winking_face:

  • Danke für das Lob:-)
    Hier noch ein Screen,nichts Besonderes,nur von einer kleinen Zweigstrecke.Finds aber trotzdem sehenswertB-)