Einheitsdampf DB

  • Ich suche verzweifelt deutsche Dampfloks der Einheitsbaureihe,
    zB Br01, Br03, Br41, Br50, etc. als (wenn möglich) Freeware in der Version DB.
    Weiß jemand wo es das gibt?


    Vielen Dank im Vorraus

  • Du wirst diese Sachen nicht finden, es sei denn du trennst dich vom Wort "Freeware"... :winking_face:


    Ein Konstrukteur namens Franz Schaupp baute vor vielen Jahren eine 50 als Freeware, jedoch ist diese alles andere als auf der Höhe der heutigen Trainz-Zeit


    Gruß,
    Benni :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es gibt noch eine BR44 DB version von "Cebenpeter" auf der DSL-Station.
    @Hennig:Wo bekommt man den die 50er von Franz Schaupp?


    Es grüßt freundlich trainzfan!

  • Hallo!


    Also Die 03 gibt es als polnische Version auf der DLS


    PKP_Pm2_11_MD.Bydgoszcz,<kuid:173943:600031>
    PKP_Tender_34D44_31_MD.Bydgoszcz,<kuid:173943:600035>


    Gruss Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ja die hab ich mir ebend runtergeladen,echt Klasse.
    Wo bekommt man jetzt denn die 50er von Schaupp?


    Es grüßt freundlich trainzfan:hu

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Na vielen Dank, das ist ja mal ein erster Schritt in Richtung Schnellzug auf meiner Anlage.


    edit:
    Mir war es leider nicht möglich die angegeben Modelle auf der DLS zu finden.
    Kannst du da evtl. Abhilfe schaffen?

    Einmal editiert, zuletzt von deadlyboring ()

  • Moin,


    Versuchs mal unter title mit "PKP_Pm2_11_MD.Bydgoszcz", oder unter username "Kilanziom". Da solltest Du eigentlich was finden!


    MfG


    MatthiasB-)

  • Ich habe keine möglichkeit an Texturen von der 03 ranzukommen,
    so viel ich weiß gibt es im Netz auch keine Texturen von der 03.


    Es grüßt freundlich Trainzfan.;-)

  • [offtopic]

    Zitat

    trainzfan schrieb:
    Ich habe keine möglichkeit an Texturen von der 03 ranzukommen,
    so viel ich weiß gibt es im Netz auch keine Texturen von der 03.


    Nein, ich kann auch keinen friesischen Kartoffelkuchen backen
    und im Internet habe ich auch keine Texturen dazu gefunden.[kimg]http://www.foxes2.be/k/fool.gif[/kimg]


    Man! Sebastian hat nicht gefragt, wer NICHT hat, sondern wer hat.
    Man kann ja mit jedem Schei****dreck einen Thread zuspammen. [kimg]http://www.smilies-smilies.de/…idigte_smilies/patsch.gif[/kimg]
    [/offtopic]



    Abgesehen davon:
    Mit den Texturen allein ist es nicht getan.
    Da muss am Mesh schon einiges umgebaut werden.


    Zumal dann auch noch, bei Veröffentlichung,
    (okay, war auch nicht angesagt)
    die Einverständnis des Autors gefragt ist.
    (Wobei ich bei Peter Kilanziom darin kein Problem sehe.)