SUCHE: gute Stadtbahnstrecke

  • Hallo Leute,


    wisst ihr, wo man ne gute Stadtbahnstrecke findet?
    Währe nett wenn ihr helfen würdet :)
    Danke vorraus.

  • Hast du mal auf der DLS gesucht? (oder: warum hast du noch keine KUID? Leuten ohne KUID hilft man "besonders gerne", vor allem, wenn es darum geht, Objekte auf zu treiben :noidea )

  • man kann auch Leuten ohne Kuid helfen. Brummel wenn du meinst nur mit Kuid hier zu helfen ist das deine ganz persönliche Meinung. :)


    Manche denken natürlich ein Forum muß nach ihrem Gutdünken geführt werden.


    Stadtbahnstrecken sind zum Beispiel bei TRSBingen zumindest in Screens zu betrachten. Ansonsten fällt mir auch
    PTRAM (polnische Seite) ja wie gesagt da es recht viele Webseiten gibt die sich mit TRSxxx befassen kann man auch per Suchmaschinen suchen lassen


    diesbezüglich mal noch einen Link:
    http://www.trsbingen.de/php/fo…_id=17&pid=1006#post_1006

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • @ Ulipascha: Was willst du? Mach deinen Kram. Ich habe nichts damit zu tun, ob ppl ihre Version anmelden oder nicht anmelden koennen oder sonstwas. Nur sollte man sich heftigst ueberlegen, ob man ungefiltert und gedankenlos allen helfen sollte, die noch nicht einmal DAS als Minimum hinbekommen - warum auch immer!


    Wenn ich eine korrekte TRS-Version habe - warum (zum Kuckuck) sollte ich diese nicht anmelden und damit Gefahr laufen, als falscher Fuffziger einsortiert zu werden?


    Wen willst DU fuers Nachfragen anmachen? Doch wohl niemanden! Also bitte.

  • Zitat

    Brummel schrieb:
    @ Ulipascha: Was willst du? Mach deinen Kram.
    Wen willst DU fuers Nachfragen anmachen? Doch wohl niemanden! Also bitte.


    "OT" deine Antwort zeigt mir wie weit unsere Vorstellungen über ein Miteinander auseinander gehen.


    Danke für den Rat ich mache "meinen Kram"


    bitte zurück zu obiger Anfrage "suche gute Stadtbahnstrecke"

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Zitat

    Brummel schrieb:
    @ Ulipascha: Was willst du? Mach deinen Kram. Ich habe nichts damit zu tun, ob ppl ihre Version anmelden oder nicht anmelden koennen oder sonstwas. Nur sollte man sich heftigst ueberlegen, ob man ungefiltert und gedankenlos allen helfen sollte, die noch nicht einmal DAS als Minimum hinbekommen - warum auch immer!


    Wenn ich eine korrekte TRS-Version habe - warum (zum Kuckuck) sollte ich diese nicht anmelden und damit Gefahr laufen, als falscher Fuffziger einsortiert zu werden?


    Wen willst DU fuers Nachfragen anmachen? Doch wohl niemanden! Also bitte.




    lol minimum..:roll


    Wem muss ich sagen was ich besitze ?
    Wem geht an was ich für Trainz Versionen besitze und nutze.


    Soweit ich das als ungeschulter Moderator oder Nur User erkennen kann ...Niemanden
    Ich glaube die Häkchen sind bei TrainZDepot frei und nicht wie bei Auran zwangsrekrutiert.
    Daraus auf unsörioses zu schliessen, weckt eher den Eindruck selber unseriös zuhandeln.
    Und sei es nur Andere zu verdächtigen.
    Weit übers Ziel hinausgeschossen...


    Lordsigelbewahrer.:-D

  • Hört doch mal auf mann!


    Den Tread habe ich nicht zum streiten geöffnet!:noidea

  • [ot]
    @ Donzer: dann greift endlich durch, in mehreren Belangen - aber bitte ueberlegt und prueft erst, wer hier mit welchen Intentionen unterwegs ist, und das nicht erst seit gestern!
    Abenteuerlich ist es, was hier losgelassen werden kann, ohne dass es Konsequenzen hagelt wie in jedem anderen Forum. Und ich werde das nicht mehr hinnehmen! Wieso lasst ihr es zu, dass hier immer wieder Recht gebeugt wird? So schwer ist es doch nicht, die Spreu vom Weizen zu trennen.
    Tut ihr das nicht, so braucht ihr euch auch nicht ueber mangelndes Niveau zu beklagen. Warum das so ist, werde ich nicht jetzt und hier ausfuehren.
    @Ulipascha: wie Du weisst, habe ich Deine Adresse, rufe dich morgen frueh an, so ich die Zeit finde. Bin mal gespannt, ob und was du zu Deinem Verhalten zu sagen hast!
    @ ICE: auch DU kannst Dein Fett von mir bekommen, mach' nur so weiter, bist vorgemerkt und Deine oeffentlich vorgetragenen Beleidigungen sind gespeichert, musst Dich nur nicht nachher wundern und heulen, wenn die Retourkutsche kommt. Wollen wir doch mal sehen, ob du dieses Forum weiterhin als Medium fuer deine persoenlichen Schnitzeleien nutzen kannst, die du jedes Mal anzuzetteln versuchst, wenn bestimmte Leute etwas hinterlassen!


    So, so long...
    [/ot]

    • Offizieller Beitrag

    [ot]Wir sind hier nicht im Kindergarten...
    Solche Persönlichen Streitereien bitte via PN/Mail oder was auch immer austragen...


    Mal nebenbei: Langsam reichts mit den Einmischungen in die Moderation... ist ja fast schon dreist!
    Als wäre das hiesige Team nicht in der Lage, selbst Entscheidungen zu treffen...
    [/ot]


    [at]
    Morgen, 18:00 wird dieser Thread aufgeräumt und persönliche Dinge in einen internen Bereich geschoben. Hier geht es um die Suchanfrage zu einer Stadtbahnstrecke, nicht um irgendwelches Gehabe.[/at]