[release]TW6000 Beta 1

  • Ist doch soweit ganz gut ,nur könnte das öffnen der Tür ein wenig schneller gehen:roll

  • Treppe dürfen sich ruhig auch ausfahrn!^^
    Aber sonst schon sehr gut!

  • Ich bin nicht so ein Straba-Freak, aber meiner Meinung nach ist sie Rundum gelungen:
    Passagierfunktion, Cab mit funktionierenden zum Teil Hebeln und gelungenes ''Aussehen''

  • Feine Strassenbahn :)
    Die Boogies sind noch alpha? :roll
    Bei 1,20m bahnsteigen braucht man keine Treppen zum einsteigen, dann ist die Tram sogar Behinderten- und Rollstuhlgerecht :winking_face:
    Und Altengerecht ist die Tram auch, bei mir standen alle Passagiere in der Tram (natürlich nur um die Sitzplätze für Alte und Gebrechliche freizuhalten)
    Licht ist noch nicht eingebaut?
    Fährt sogar in TS 2009 (beta) B-)


    Edit: Hab noch was vergessen, hab auch noch was zum Thema Türen.
    Bevor die Tram "Gold-Status" erreicht, solltet ihr noch die Spalten bei den Türen abdichten, da ziehts durch :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Chereck ()

  • Es ist richtig, dass die TW6000 auf Normalspurgleisen fährt.
    Aber sie ist auch nicht so groß, wie normale Triebwagen der DB, wie z.B. der ET42X.
    Der Fahrer und die Passagiere haben in deiner Version`ne Menge Platz, ganz allgemein, ist die TW6000 zu groß bzw. zu hoch geraten.
    Die ist fast gleich hoch und breit, wie die TW2000. Stell mal die/deine zwei Modelle nebeneinander, dann wirste ein Unterschied erkennen.


    Die TW6000 ist 3575 mm hoch (ab Schienenoberkante bis zum Dach ohne ausgefahrenen Stromabnehmer) und 2400 mm breit. Die Breite stimmt so in etwa, aber nicht die Höhe.


    Link

  • Habe mal eine Testfahrt damitgemacht,fürs erste ist er dir super gelungen Maurice:-)


    Man könnte noch Licht einbauen und die Drehgestelle überarbeiten,ansonsten top:-)

  • Hallo Maurice:
    Ja auch ich finde die Bahn ist Dir für eine Beta nicht schlecht.Viel glück beim Weiterbau.
    Gruß
    Bernd

  • Moin, habe ein kleines Problem mit dem Download des TW6000.
    Ich habe es zwar geschafft ihn runterzuladen, aber weiss nicht wie ich das Fahrzeug in den Trainz einfüge.
    Bin erst seit ein paar Wochen dabei und gewisse dinge bereiten mir noch Probleme.


    Grüße aus Hildesheim

  • @Marcel,


    kennst du den Vorgang noch nicht ? Ist doch ne ganz normale cdp-Datei. :winking_face:


    Content Verwalten beim Starten des Trainz wählen, dann wie auf dem Bild erst Datei und dann cdp importieren wählen.
    Wähle nun den Speicherplatz auf deiner Festplatte und klicke eine oder mehrere cdp-Dateien an und dann nur OK wählen. Dann in der "Liste anzeigen" wählen und alles "Blau ziehen" und mit strg + m einbinden das das Werkzeugsymbol verschwindet und vorne in den Zeilen ein grünes Dreieck steht , dann ist das drin.


    Mitunter kommt es vor das dir abhängigkeiten fehlen , dann hast du ein gelbes Fragezeichen in der Zeile !

  • Das war ja einfacher als ich dachte, nun habe ich ihn.
    Ganz Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :)

  • Hallo
    Ich bin seit heute neu hier und suche seit jahren nach ne simu. mit stadtbahnen der üstra heute hab ich diese seite gefunge:happy: aber ich kann den download nicht finden kann mir jemand helfen?+




    Mfg
    Max

  • Toll danke und welches programm brauch ich für die bahn ich hoffe nicht trainz 2010 oder wohl?

  • womit öffnet man über haupt die datei?mit internet explorer oder wie?


    Mag doof klingen aber ich steig da irgentwie nicht durch:D!


    Mfg