Fragen zu Neitec und Strassenverkehr

  • Auf meiner selbstgebauten Strecke funktioniert Neitec nicht. Habe alle ICE's getestet keiner neigt sich.


    Weiß jemand Rat?


    Gruß Siggi


    Alle anderen Probleme konnten bisher gelöst werden!!


    Danke für Eure Hilfe!!


    Suche noch Autobahnen mit Verkehr der richtig herum läuft.

  • Siggi


    zur Autobahn.. Ich baue eine etliche Kilometerlange Autobahn die Spätestens in 3 Wochen fertig sein soll. Nur mit dem Lebhaften Verkehr ist es wohl nix . Da mir sonst auf den unsichtbaren Gleisen die Autos von den Strassen ständig ins eigene Fahrzeug brettern und jedem der die Strecke dann lädt ja auch :roll


    Also wie bei GTA kann ich die strassen nicht beleben :winking_face:


    Naja, kann ja evtl. auf einem Parkplatz "lebhaften Verkehr" darstellen. Evtl. mit Campingwagen und roter Corona (Lampen) :grinning_squinting_face:


    LG
    Denny



    Bilder und eindrücke findest du hier: trsbingen.de/php Forum Thread "Thüringen"

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Trainzeigenen ? Wie meinst du das Basti ? Gibt es denn etwas da drin was ich nicht kenne ? :winking_face:
    Wenn ich ne Strasse verlege und die Fahrzeuge fahren dann auf dieser kommen die mir unweigerlich mit nach meinen vorstellungen verlegten "Autogleisen" , nenne ich mal so :grinning_squinting_face: ) ins gehege ,


    Also schalte ich den Verkehr ab und stelle Fahrzeuge halt nur so ins geschehen.


    Grüße
    Denny :)

  • tja, wenn man den eigenen Verkehr einstellt, laeuft halt nix mehr!?! Hihihi


    öhh, den von Basti angesprochenen trainzstrasseneigenen natuerlich...


    @Vectrabaerchen: was du da fabrizierst, ist ja auch so nicht vorgesehen -> also nicht wundern ueber das, was dabei herauskommt!


    Aber es gibt mehrspurige Strassen mit Verkehr im TRS...schon janz lange

  • Hauptsächlich zum selbstfahren :winking_face:


    Grüße !



    Edit:


    Ich habe ja auch kein Problem damit. Stelle Autos (statische) eben so auf meine Anlage ohne fliessenden Verkehr.


    Fahre gerne mit den Fahrbaren Fahrzeugen dann die sich alle besser auf ner BAB machen als z.B. mit einer Diesellok auf dem Standstreifen zu stehen weil die Gleise nicht sichtbar sind :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Hatte ja auch nur dem Threadstarter sagen wollen das es demnächst ne Autobahn gibt was er ja nebenbei sucht


    Also kein großes Thema wegen dem Verkehr draus machen , bitte :winking_face::winking_face:


    lieben Gruß !

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Ups, hatte meinen letzten Beitrag editiert...hat sich mit deinem neuen Überschnitten....


    Sorry , Kopiere das wegen besserem lesen hier noch mal rein..



    ----------------------------
    Ich habe ja auch kein Problem damit. Stelle Autos (statische) eben so auf meine Anlage ohne fliessenden Verkehr.


    Fahre gerne mit den Fahrbaren Fahrzeugen dann die sich alle besser auf ner BAB machen als z.B. mit einer Diesellok auf dem Standstreifen zu stehen weil die Gleise nicht sichtbar sind
    Hatte ja auch nur dem Threadstarter sagen wollen das es demnächst ne Autobahn gibt was er ja nebenbei sucht


    Also kein großes Thema wegen dem Verkehr draus machen , bitte


    lieben Gruß !