Neue Downloads

  • Morgen!


    ich habe nun auf meiner Homepage angefangen, meine eigenen Objekte, vorwiegend Schmalspur und Gebäudemodelle online zu stellen.
    Diese sind dort als Freeware zu haben, allerdings noch tw. als Beta(keine Ladefunktion)


    Schaut einfach mal vorbei.
    Den Link findet ihr unten!


    Sachsenbahner


    PS: Sollte das als Werbung (ggf. als Verstoß gegen die Boardregeln) gelten, bitte löschen, habe in den reglen nichts gefunden, das das ankündigen von freewareseiten verbietet:-)

  • Danke für den Haus NR24 Download!
    kann ihn heute leider nicht mehr Testen!



    Es grüßt freundlich Trainzfan

  • Zitat

    Sachsenbahner schrieb:ich habe nun auf meiner Homepage angefangen, meine eigenen Objekte, vorwiegend Schmalspur und Gebäudemodelle online zu stellen


    werde ich mal dankend vorbei schauen, deine Häuser sahen schon ganz gut aus, mal sehen wie sie sich dann auf der Platte eingebunden machen. Weiterhin viel Spass beim bauen und konstruieren :) :)