militaer basis

  • Was soll das denn für ne Epoche darstellen, wenn ihr da mit nem Panzer IV rumfahrt? :noidea

  • freie Entscheidung des Erstellers (Epoche, was ist den das B-) B-) )


    zwei habe ich noch, der Kommandant ruht ein bisschen im kleinen Zelt und die Offiziere und Mannschaften überlegen welche "Epoche Panzer" heran geschafft werden können. Übrigens wird die Kommandantur in dem Lehmhaus (Jura)
    eingerichtet :face_with_tongue: :-P, übrigens ganz vergessen dieses sehr schöne Jura-Haus gibt es bei Link:


    http://www.wp-trainz.net, allerdings erst nach Registrierung

  • Tach,


    hab mal einen Schützenpanzer vom Typ HS30 lang bei TrainzItalia geparkt.


    Download ... bitte keine Militär Diskussion anfangen, ist für mich nur ein Haufen Polys mit etwas Texture.


    Mfg


    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • danke Torsten für deinen Hinweis und für das Objekt, habe es gerade installiert. Mal sehen wann wieder internationale Übungen der Militär-Verbände angesagt sind :) :)

  • Hallo ich habe es so gemacht wie gesagt funzelt trotzdem :emb: nicht habe sie mit fraps gemacht

  • Uli , wo entdecktest du Häuser mit löcher im Dach ?? :-o


    Kennst ja meine liebe zum Kettengefährt und etwas an Bildern..

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Denny das Haus ist "eingebaut" heißt in TRS07? enthalten. Hier mal Daten aus der config
    asset-filename "stazione vecchia"
    contact-email "rosdalla@libero.it "
    contact-website "http://www.ilpiccolodeposito.net"
    kuid <kuid2:53261:25134:1>


    noch eins was ich als "verfallen" bezeichnet habe, auf Wunsch screen. kuid:128184:25000 von "roslas" auf der ungarischen Seite "Roltrainz"

  • Vielen Dank Uli !! :)


    entzog sich bislang meines wissens... DANKE !

  • Mh, alles schön und gut..


    mir persönlich fehlt BW-Content...


    Bildmaterieal könnte ich auf jeden fall liefern.


    Zb für LKW 2to mil gl, LWK 0,7 to mil gl, Mannschaftstransportpanzer, Panzerhaubitze 2000 und Bergepanzer.


    vielleicht noch vom ein oder anderen 5-Tonner.


    Mfg Schlingel

  • @vectra: Zumal sind die Modelle auf der Wahrmannseite nicht soo schön geworden..der Tarnanstrich zb weicht von jeglichen BW anstrichen ab. Zumal es für Tarnanstriche der Bundeswehr eine Vorschrift gibt. Da muss man es nicht genau nehmen, weiß ich auch, aber das dortige Muster und die Farben passen nichteinmal im Ansatz.
    Leider haben die dort nur die M109. Wobei es die nicht mehr als aktives Geschütz bei der BW gibt.


    Es kommt hinzu, dass die seite nur unter Anmeldung zu nutzen ist, richtig? Also nicht zweckmäßig, falls ich mein Layout irgendwann mal veröffentlichen wollte.

  • Naja , hier haste dich doch auch angemeldet und verbaust in deinem Layout sicher auch etwas vom TD. Kostenlos Registrieren ist doch die Regel.. wo ist dann das Problem bei Teilen von deren Seiten :sleepy:

  • Man verzeihe, war da nicht auf dem neusten Stand... will auch keine weitere Grundsatzdebatte über die Verfügbarkeit von Content lostreten.


    Jedoch gefallen mir die BW-Fahrzeuge bei Wahrmann nicht.. aber ist ja Geschmackssache. Aber als MKF (Militärkraftfahrer) wäre was Originalgetreueres schöner.

  • Zitat

    Aber als MKF (Militärkraftfahrer) wäre was Originalgetreueres schöner.


    Für die "leichten" Transporte gibts ja noch den Bulli. *Aufsitzen, Soldat*


    VW T3 Y-Tours [Detailed]
    TRS2004
    Created by: Mike10
    File Size: 227.74kb
    KUID2: 35412:28078:1
    Date: 30th Mar 2006
    Downloaded: 25642


    :winking_face:


    Zitat

    Mannschaftstransportpanzer


    Gab es defintiv mal als Produkt. Ob es eine Scenery Variante des M113 gab ist mir entfallen. Ebenso ob und wenn ja, wo dieser mittlerweile zu downloaden ist.


    Der alte Thread von topae dazu:


    http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?t=20633

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Danke für den Tip.Hehe, vom T3 haben wir nur noch 2. Einen mit Pritsche und einen als 8 Sitzer.
    Gibt mittlerweile schon den T5.


    aber immerhin etwas! Leider bissl wenig für eine Militärbasis/Bahnverladung.
    Alleine die anzahl verschiedener Tonner, die benutzt werden, ist schon ganz nett.


    Ich beende aber erstmal die Nachfrage, damit hier nicht so viel gespamt wird.

  • Ich nochmal....


    Stichwort Panzerverladung: Ich finde, da eignet sich Wahrmanns "spw" schon hervorragend. Zumal es den Schützenpanzer als Scenery und als Produkt auf der DLS gibt.



    Gruß
    Müller



    Edit:


    Für den Fall der Fälle noch die original Flachwagen dazu:


    http://www.trainzitalia.com/vb…id=55&sort=d&pp=10&page=6



    Es wäre schön, wenn Du bei Gelegenheit mal Deine KUID und Deine Trainzversion im Profil hinterlegen würdest. :winking_face:




    Und nun warten wir ab, bis sich der Threadersteller mal wieder zu Wort (Bild?) meldet ..... :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Hi , soviel zur Meinung das Anmeldefreie Seiten ausreichen für eine BW-MAP
    Auran will auch eine Angemeldung sehen , wie willst du ohne DLS vernünfig bauen ??
    wenn du Registrierungsfrei erstellen willst ? :sinister:





    Aber sowas liegt bei mir schon lange in der Schublade, allerdings nicht für Foren ...







    @Mueller,


    Schönes Bild :good:
    Kann man das in Originalgrösse haben :sinister: ?


    Wie ich sehe hängst du auch eine BR212 vor die Flachwagen. Gute Wahl..

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()