Suche dringend Triebwagen der Deutschen Bahn

  • Hallo Leute


    Ich Suche Triebwagen Der DB


    Am Meisten suche ich


    ICE-T
    BR 426
    BR 420
    BR 422


    Oder andere
    vilen Dank schon Mal im Voraus:-D

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • 420 war schonmal im Bau. ICE-T wüsste ich jetzt nicht, gibts aber glaub ich nicht.
    423 ist mir nur von Pro Train Perfect bekannt, 426 hab ich noch nicht gesehen. Könnte man aber aus dem 423 bauen.

  • Zitat

    maikono14 schrieb:
    Der sieht Aber Sch.... aus


    Was


    Baue erstmal sowas mal nach.
    Erstmal selber bauen und dan beurteilen.


    Sorry musste sein.

  • Genau, das ist sau schwer sowas zu bauen... Texturen und an sich eigentlich alles^^


  • hihihi, habe damals als ich hier noch neu war, auch gefragt :grinning_squinting_face:
    und dann noch der sound beim anfahren *sabber* :grinning_squinting_face:


    EDIT:
    Würde ich mit gMax klar kommen und erfahrungen haben mit rendern, hätte ich die ja gerne gebaut,
    aber ich finde sowas seeeeehr schwer :emb

    Einmal editiert, zuletzt von Micha065142 ()

  • Ja stimmt desalb suche ich
    sonst hät ich ja selber gebaut:noidea

  • Ich bau grad den BR 646... aber dauert noch ein bisschen. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen momentan :noidea

  • Hallo maikono14!
    Es wäre hlifreich wenn Du mit dazu geschrieben hättest für welche Traibzversion Du die Tw´s suchst.
    Der ICE-T ist in TRS 2007 schon drin.


    MFG Piggylax

  • den ice t gibs in ptp add on 8 brauchst aber dann den trainz switcher

  • Zitat

    den ice t gibs in ptp add on 8 brauchst aber dann den trainz switcher


    Großbuchstaben gibts im Duden, brauchst aber dann einen Buchladen....


    Nee, mal im Ernst:
    Wäre nett, wenn du mal darauf achten würdest, dann könnte man das alles ein bisschen besser lesen.

  • Da muss ich euch leider entäuschen! Ich habe das PTP Addon 8 und habe es auf dem TRS2007 installiert. Die Strecke wird geladen aber die Fahrzeuge sind selbst mit dem TrainzSwitch nicht zu benutzen, leider! Hätte schon gern die ICE-Flotte komplettiert bzw. die anderen guten Fahrzeuge benutzt, besonders die RE160 Dostos!:emb


    Aber vieleicht gibt es ja schon eine lösung für dieses Problemm

  • Ich denke, das es weniger daran liegt, das BSI incompatiblen Content baut... ich trau denen zwar einiges zu aber zaubern können die auch nicht. Zudem gibt es genug Content von BSI der auch in TRS 2006 SP1 + läuft ...


    Aber ein anderer Gedanke... Content - wenn er in .ja Dateien gepackt ist - ist ja nicht per cdp exportierbar ... folglich ist auch logisch, das z.B. eingebauter Content wie der Triebwagen (bei dem TRS 2007 gibts den auch Massenweise, soll also keiner mit dem Finger auf andere zeigen...) im .ja File liegt ... Die Frage lautet daher nun: 1. Kann man .ja Dateien anderer TRS Versionen bei sich einbinden und 2., ich sah das es Möglichkeiten gibt .ja Dateien zu "entpacken" .. kommt man evtl. so an deren Content?


    Vorausgesetzt ich besäße eine PTP Version, wäre das nicht mal ein Problem bezüglich Lizenzen usw.
    Gruß

  • "bei neueren PTP Addons" .. ja da mag das sein .. bzw. hab ich auch von gehört.
    Dann gesellt sich als drittes zu meinen Fragen jedoch nur, ob und wie man das ggf. rauspatchen kann WENN es um Content aus den neueren Addons geht.


    Mir kann keine Plattenfirma der Welt vorschreiben mit welchem MP3 Player ich meine legal erworbene Musik höre, wieso soll ich mir also von Vertreibern vorschreiben lassen mit welchen Programm ich meine legal erworbenen Loks angucke? Und mir kann keiner erzählen, das es da keine Wege gäbe... dafür sind die Produkte zu sehr verwandt bzw. in großen Teilen identisch. Das die Firmen sowas nicht supporten ist klar.. aber das es kein Weg gibt, halte ich für Unfug!
    Gruß