-eigenbauten

  • Hallo hier zeige ich mal was ich sonst so mache wenn ich kein trainz spiele. Die drei Fahrzeuge sind alle von mir selbst gebaut und lakiert und hier die bilderB-)

  • Oh, die sehen aber toll aus, hat Du die wirklich selber gebaut..:-o
    Keep up great Work.


    greets ice

  • He ice,
    leih' uns doch mal Deine Glaskugel!
    Will auch sehen....!


    :winking_face:


    Jörg

  • Wie beim echten SKL:
    Endweder man hat Glück oder nicht. :;-)
    Wenn man die Bilder nicht sieht, hat man k*** G.


    :grinning_squinting_face:

  • @Skl fan 1
    Da sieht man mal, was es für fantasielose Menschen gibt, wunderbar, du hast dir echt Mühe gegeben.
    "Es ist nicht jedem gegeben, das Schöne im Nichts zu sehen"B-) :) :winking_face:


    Eisen.....

  • ja hallo sorry aber ich weis nicht wie mann bilder einfügt ich hbe es schon öfters ersuchtaber ohne erfolg kann mir einer helfen

  • Unkomplizierter gehts mit einem Bilderhoster, wie z.B. <keine Werbung> http://www.directupload.net </keine Werbung>. Probiers doch mal aus. Aber: Die Bilder müssen im Format JPG, JPEG, GIF, PNG, SWF, PDF sein.


    Luki

  • Hallo ich möchte sie in der antwort haben unter anhang klapt nicht :emb

  • Wer "klapt" nicht?
    (Es gibt Dinge, zB Links, bei denen jedes Zeichen zaehlt, sonst kann es nicht klappen :-o )

  • Um ein Bild an ein Posting "anzuhängen" braucht man keine Links.
    Man muss genau 3x den (richtigen) Knopf drücken und zwischendurch 1x eine Datei (wenns ein Bild werden soll, eine Bilddatei) auswählen.
    Wenn das schon zuviel ist... :noidea