[Umfrage] Was macht ihr heute am Silvester?

  • Also ich muss verscheinlich bis 23Uhr arbeiten :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich freue mich schon, wenn ich mit Fahrrad nachhause fahre
    wenn die alle mit böllern schmeissen -.-

  • Party bei mir...
    Da ich mit zwei blockierten Lendenwirbel und nem geklemmten Ischias im Moment etwas gehändikäppt bin,wurde die Party kurzer Hand zu mir verlagert.
    Einziger Vorteil, da ich den Abend alkfrei verbringen darf, werde ich auch mal am längsten durchhalten und das Ende erleben dürfen!
    B-)


    Allen einen guten Rutsch und im Beruf (Schule) wie auch privat alles Gute für 2009!


    Jörg

  • Ich hab letztes Jahr alleine gefeiert und ich fands toll. Ich würds ja gern dieses Jahr wieder machen, aber leider bin ich nicht allein. Ich persönlich habs nicht so mit Silvester, von mir aus könnte das auch ausfallen.... :face_with_tongue:

  • Haaa!!! So spontan muß mal mal sein - jetzt doch noch ne Fete beim Kollegen geplant und gleich erstmal noch 4std DB, das wird knapp, noch dieses Jahr bei ihm anzukommen xD

  • Die Option "Ich werde friedlich schlafen" fehlt. Genau DAS werde ich nämlich tun :winking_face:
    Ich bin dieses Jahr so garnicht in Stimmung für Silvester. Daher gehe ich nachher gegen 22-23 Uhr schlafen und wache dann im neuen Jahr irgendwann wieder auf.

  • Dank urplötzlich aufgetretenen BLITZEISes fällt die Silvesterparty, zu der wir bei Freunden (Doppelkopfrunde mit Damen) eingeladen sind, buchstäblich aufs Eis (ins Wasser geht ja nicht). Wir kommen hier einfach nicht von Hause weg. Alles spiegelglatt, kein Taxiunternehmen ist bereit uns zu fahren (wir wohnen etwas außerhalb in Hanglage). Und bis gestreut ist, ist das Beste weggegessen ....


    Also haben wir abgesagt und vergnügen uns anderweitig.....


    Euch allen und insbesondere euch, die ihr in Südwestdeutschland wetterbedingt besonders vorsichtig unterwegs sein solltet, wünsche ich einen buchstäblich guten Ruuuuutsch ohne Wehwehchen ins Neue Jahr,


    Eckehart (alias eleue)

  • Ich hab grad ein Life Konzert von " BOYZONE " gesehen - a lot of my favorite songs - ganz fantastisch.
    ich bin mit meiner Frau zuhause, durch den Heizungsausfall sind wir beide erkältet und nach dem Jahreswechsel geht's ab in die Heia.
    Achso, natürlich allen ein frohes Neues Jahr und einen guten Rutsch


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Zitat

    eleue schrieb:
    Dank urplötzlich aufgetretenen BLITZEISes
    [...]


    Euch allen und insbesondere euch, die ihr in Südwestdeutschland wetterbedingt besonders vorsichtig unterwegs sein solltet, wünsche ich einen buchstäblich guten Ruuuuutsch ohne Wehwehchen ins Neue Jahr,


    Eckehart (alias eleue)


    Heeeh! Ich habs eben sogar noch geschafft Fahrrad zu fahren aus dem Glatteis. :grinning_squinting_face: Und das ohne Sturz oder ausrutschen! :-o

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • Aha,
    so lange kann ne Silvesterparty gehen...!
    Eben sind die letzten Leute raus, und ich verabscheue mich dann mal!
    :grinning_squinting_face:


    Jörg