Alles Liebe zu Bastis Geburtstag!

  • Hallo Trainz-Depotler, :)


    heute ist ein ganz besonderer Tag für unseren Administrator Basti, denn der feiert heute seinen 22. Geburtstag!!


    Ich möchte ihm auf diesem Wege alles, alles erdenklich Gute wünschen, verbunden mit immer viel Spaß und Geduld bei unserem gemeinsamen Hobby, sowie weiterhin ganz viel Erfolg und Glück privat und auch beruflich immer nur das Beste!


    Ich persönlich kenne Basti nun schon ein paar Jährchen, glücklicherweise auch persönlich(!), und bin mit ihm
    des öfteren im schriftlichen Kontakt, wo ich ihn als wirklich sehr guten, treuen Freund und selbstlosen Helfer zu jeder Zeit erlebt habe. Was immer man für ein Problem hat, Basti würde seine ganze Zeit opfern um zu helfen, hat stets ein offenes Ohr für einen und ist immer bestrebt selbstlos das Beste für uns alle zu ermöglichen.
    Ich finde das sollte auf diesem Wege einmal erwähnt und hervorgehoben werden!: Danke Basti. :clap: :good:


    Ich möchte ihm hiermit die Ehre erweisen und herzlich dazu aufrufen, sich meiner Wünsche doch bitte mir regem Andrang anzuschließen(!), denn schließlich haben wir alle das hier, d.h. diese Plattform für Freunde aus ganz Deutschland (und nicht nur das...), allein ihm zu verdanken!


    Ich wünsche dir noch eine schöne, gemütliche Feier lieber Basti.


    mfg Jan

    Einmal editiert, zuletzt von roembach ()

  • Servus



    Auch von mir lieber Basti, alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich ordentlich Feiern :).


    Lg
    Chris

  • Hallo Basti!


    Auch von mir:


    Alles
    GUTE, GLÜCK
    und
    GESUNDHEIT
    im neuen Lebensjahr!!!


    Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

  • Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche alles Gute zum Geburtstag.
    Gruß Frank

  • Auch von mir, ALLES GUTE Zum Geburtstag!!!
    Auf das du fei' g'sund bleibst und uns noch lange Erhalten bleibst (=


    :clap: :cake: :dbdg:

  • Auch von mir, lieber Basti, Alles Alles Gute zum Geburtsstag, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünscht Dir ganz herzlich


    Karlheinz alias Eisenschwein:clap:

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Basti ! :cake:


    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg, sowohl privat als auch beruflich.


    Außerdem wünsche ich Dir weiterhin die nötige Motivation, Geduld und Freude, ím Bezug auf Deine Arbeit im und am Depot. :good:


    Ansonsten möchte ich mich ausnahmslos Jan anschließen, der es treffend beschrieb !
    Vielen Dank und nochmals alles, alles Gute lieber Admin, Chef .... Freund ! :)



    Benny

  • Hallo Basti,
    du, unser Administrator,
    hast das TrainzDepot,
    immer auf den neusten,
    Stand gehalten.
    Und deswegen
    wünsche ich,
    und ich hoffe auch,
    die anderen,
    dir alles,
    Gute zum ,
    Geburtstag und,
    viel Gesundheit!!!
    :dbdg::cake::dbdg:

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Natürlich von mir auch alles Gute Chef:clap:


    Ich dachte mir eine ET-Parade währe ein Schönes GeschenkBild.



    Grüß Steve

  • Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Basti.
    Ich wünsche Dir vorallem Gesundheit und Wohlergehen.


    Andreas-Frank alias Piggylax

  • Hallo Basti


    Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.:good:

    Bleib so wie Du bist . Vielen Dank für dein " TrainzDepot" Ein schönes Forum.


    Mach weiter so.

    mfg.aus Berlin ecki

  • Alles Gute an unseren Webmaster!


    Find ich beeindruckend dass er diese Seite von seinem eigenen Geld aufrecht erhält!Vorbildlich:-)

  • alles Gute zum Geburtstag lieber basti und vielen dank für die Beste Bahnseite der Welt
    :dbdg: :dbdg: :lok: