Fehlende KUIDs

  • Hallo, miteinander,


    ich habe Trainz2008 mit ExpPack. Doch bei den Strecken Mariazellerbahn, Nebenbahnromantik und Nürnberg-Dresden-Demo sollen immer fehlende KUIDs downgeloadet werden. Zur Zeit bin ich nicht
    Online.



    Wieso gibt es für diese Vollversion keine vollständigen Strecken? Gibt es eine DC/DVD mit den noch fehlenden Objekten bzw. CMPs?



    MfG
    Thomas Bohg aus FFM

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • :face_with_tongue:

    Zitat

    Trainz2008



    OOPS! Was ist das? Gibt's mW auf diesem blauen Planeten nicht.


    Um gescheit antworten zu koennen:


    - welches Trainz hast du denn nun? (die Build Nr., im Hauptmenue unten rechts, waere die sicherste Aussage..)

  • Zitat

    Doch, in Frankreich


    Trs 2008 habe ich auch in der "Collector-Box" (Hauptprogramm,die 4 Addons, 1 Module-CD und einen Reisewecker mit TRS-Symbol) und es ist nichts anderes als TC1+2 auf französisch, wobei der CMP in englisch ist.


    Besser mal bei "Anuman-Interactive" anfragen, dem französischen Vertreiber. :angel:

  • Ach ja,


    die Buildnummer von TRS 2008 ist 3489. Vielen Dank für Eure Antworten.


    Ansonten ist das Forum gut gemacht, vor allem die Download-Ecke.


    Die Simulationswelt geht ohne MS:


    X-Plane und Ttrainz...


    Viele Grüße
    Thomas aus FFM

  • Zitat

    Trainz2008 mit ExpPack


    Gibt es für das französische Produkt ein ExpPack ? :hu:



    @Thbohg


    Schau einfach mal hier:


    http://www.trainzkoop.de/home.html


    Und dann unter Tips und Tricks. Dort solltest Du eine Antwort auf Deine Frage finden. :winking_face:


    Gruß
    Müller

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Hallo, miteinander,


    vielen Dank für die Hinweise. Aber nach der Installation es Expansion Packs habe ich immer wieder (nach allen
    Tricks von TrainzKoop) die Hinweise auf fehlende Ábhängigkeitzen. Diese Hinwesie tauchen nach der Installtion
    von Train (Build 3489) ohne EP nicht auf...
    Bei der Nebenbahnromantik, der Österreichischen Strecke und PT-Demo Nürnberg-Dresden tauchen um einige Stationen Schwarze Polygone auf, die alles verschlucken...
    Das "Einbinden" im CMP habe ich schon versucht???


    Gibt es keine Lösung dafür? Mein Betriebssystem ist übrigens Vista.


    Oder auf den ZUSI 3.0 warten?


    Grüße aus FFM
    ThBohg