Ankündigung Dampflokfest

  • Hallo Trainzfreunde!
    Hiermit möchte ich Euch darüber informieren das am 05.04.2009 wieder ein Dampflokfest in Staßfurt stattfindet.
    Als besonderes Schmackl wird die 18 201 aus Dresden erwartet. Hier kann man noch einmal genau nachlesen:
    http://www.eisenbahnfreunde-st…t.de/Termine/termine.html
    Vectrabaerchen und ich werden an diesem Tag in Staßfurt sein.


    MFG Piggylax

  • Habe ich am letzten Wochenende gerade erst dran gedacht, da ich in Halle war und an Staßfurt vorbeigefahren bin. :winking_face:
    Wollte noch nachschauen, wann dort wieder etwas stattfindet, habe es aber natürlich vergessen. :roll:


    Ist eine schöne Veranstaltung und hat Spaß gemacht letztes Jahr. Wenn ich das zeitlich unterkriege, werde ich mich wohl auch am Samstag oder Sonntag blicken lassen. Je nachdem, wann mehr von euch zugegen sind.


    Gruß
    Müller

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Zitat

    Ich bin am Sonntag da.


    Na das passt ja prima! :good:


    :roll:

  • Hi,


    ich werde wahrscheinlich auch am Samstag da sein.

  • Ich überlege auch da zusein.


    Vieleicht lässt sich wie letzten jahr einen Gruppe Bilden. :)


    Wo ich leide nicht zugefunden hab.

  • Schade, dass meine Zeit schon verplant ist und ich nicht vorbeikommen kann.


    Viel Spaß :good:

  • So ein mist das die Lok nicht kommt.. Wir sind am Sonntag trotzdem in Staßfurt..
    Mal wieder ein bischen Schnuppern gehen :sinister:


    lg
    Denny

  • So hab mich entschlossen.


    Da ich den Samstag schon für Fußball verplant hab.


    kann ich nur am Sonntag da sein.


    Ich fahrer von Halle aus los kostet tut das für mich hinfahrt wie ich gerade bei DB gelesen hab 13,30 € recht günstig da ich 42 € verfügbar hab.


    Grüß Steve

  • Klasse ! freu mich schon :) Bissl Dampflokduft schnuppern :sinister:


    lieben Gruss
    Denny

  • Werde mich bemerkbar machen ich weiß ja so inetwa wie du aussiehst ;-).

  • Also eine Rose im Hemdkragen hab ich net :sinister: :sinister: lol


    sagen wir gegen 11 am Andreaskreuz.. die haben dort nur eines :grinning_squinting_face: hinter dem Eingang , auf dem Gelände.. Ist ja net gross dort


    LG !!

  • Zitat

    Vectrabaerchen schrieb:
    Also eine Rose im Hemdkragen hab ich net :sinister: :sinister: lol


    sagen wir gegen 11 am Andreaskreuz.. die haben dort nur eines :grinning_squinting_face: hinter dem Eingang , auf dem Gelände.. Ist ja net gross dort


    LG !!


    Ok Ich weiß bescheidt ^^.

  • Steve war nicht da.. war mit Piggylax allein dort.. Link zu den Bildern folgt diese Woche !



    Bin noch am anpassen....


    BR18201 war nicht da wegen Passagiermangel und BR50 aus Salzwedel war defekt. Die Ferkeltaxe ist gefahren sowie die BR52 , BR44 BR V118 586-7 und eine kleine Kö.. BR105 machte auch mit.. Es wurde eine Taigatrommel gezogen mit der BR52 und der Trainzbekannten V118 586-7 ..


    Wi gesagt.. Ist in Arbeit mit den Bildern !! Habe 279 Bilder gemacht. Alle kommen aber nicht in den Onlinebereich ! :winking_face:


    Lieben Gruss
    Denny

  • Also -hand aufs Herz- sooo ganz dolle (wie es jedenfalls schon mal in der Vergangenheit war) scheint es ja nicht gewesen zu sein? Also hat man ausm Westen nicht so viel verpaßt?!
    Wenn ich überlege, was hier dann so manche Museen auffahren, Lübenz-Kotzel mitm Frühlingsfest ist immer grandios, Siegen ebenfalls und die Museumstage in Bochum Dahrlahusen sowie in Dieringhausen fahren auch so allerhand auf.
    Manchmal lohnt sich schon nur ein einfacher Besuch im Bahnbetreibsbahnhof, wenn da mal eben zwei der noch vier fahrenden 103er nebeneinander stehen und eine der beiden blauen noch verlbiebenen 110er auch noch dabei ist... :winking_face:
    Nächstes Jahr, 2010, wirds hier am Rhein gigantisch: Das Mega-Plandampf-Jahr!