Funktion der Downloads

  • Es kann doch eigentlich nicht möglich sein das dauernd neue Loks eingestellt werden die wo zum Teil nicht funktionieren.
    Letzte jetzt ist die Dampflok 41.300 kein Wasser. die 10ner kein Wasser kein Dampf ebenso die beiden 01ser,
    Die beiden 50ziger können gar nicht gebaut werden genau wie die 85ziger


    Wer weiß warum das so ist oder hat das selbe Problem.



    Gruß Alex.

  • Ich hatte geantwortet und habe es aus bestimmten Gruenden alles wieder geloescht - moege ein anderer den Dolmetscher mimen...


    Nur das bleibt: (nur) bei TS2009 => normales falsches Dampflokverhalten nach programmseitigen Aenderungen an der juengsten TRS-Version..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe es schon mehrmals gerschrieben das es weder im Internet Explorer noch im Mozilla geht. Für Basti






    Habe TS 2004,2007,2009


    Die angesprochenen Probleme beziehen sich auf den TS 2007

    Einmal editiert, zuletzt von Alex. ()

  • Bedienungsanleitung fuer Fragen im Forum noetig?


    1) wenn ein Objekt besprochen wird oder angeblich Fehler hat, so gibt man als ERSTES dessen KUID an, aus 7 bis 40 Gruenden, angefangen dabei, um Verwechslungen auszuschliessen..usw...
    2) TS2007 gibt es gar nicht


    Was ist MZ, EP?


    Wenn die von dir gen. Loks in allen 3 Versionen denselben Fehler haben, so werden da Teile fehlen?


    Zu Dampfern in TS2009 sagte ich bereits etwas im meinem letzten Beitrag da oben.
    Sa du so ausfuehrlich reagiert hast, kann man dir richtig helfen!

  • So wie Brummel schon ausführte, ist es etwas schwierig, konkret zu antworten, wenn man das Problem nicht verstehen kann.
    Welche Loks meinst Du denn genau?
    Könntest Du bitte die Kuid und den Ersteller angeben. Beides zu finden im Content Manager plus (CMP).
    Welche Fehlermeldung spukt denn der CMP aus. Fehlende Abhängikeiten oder ein Fehler im Objekt?
    Ja und ich weiß leider auch nicht, was Du mit MZ und EP meinst.


    Gruß wallner

  • Zitat

    Alex. schrieb:
    Habe es schon mehrmals gerschrieben das es weder im EP noch im MZ geht.
    Habe TS 2004,2007,2009


    Die angesprochenen Probleme beziehen sich auf den TS 2007


    Es gibt TRS 2004, TRS 2006, TRS 2007 (das ist ein TRS 2006 + SP in deutscher Version).
    ...und es gibt ein TS 2009 (ohne "R" ) und in dieser Version funktionieren noch gar keine Dampfer.
    Unter "EP" versteh ich Einzelpreis und unter "MZ" mehrzahl.
    Wenn ich das in Deinen Satz einfüge...

    Einmal editiert, zuletzt von Chereck ()

  • Die Loknummern stehen doch drin spielt ihr nicht???
    Wenn ich die fehlende KUID wissen wurde könnte ich sie suchen.
    Aber ich werde mich auf die Suche nach den Lok--Kuids machen

    Einmal editiert, zuletzt von Alex. ()

  • nein Alex, so wird das nichts. Solange du Loknummern und KUID nicht unterscheidest, verschwenden alle, die dir helfen wollen, nur ihre Zeit!


    Wenn du doch weisst, dass da Teile fehlen, dann installier sie erst, bevor du dich erdreistest, dich ueber angeblich nicht funktionierende Loks zu ereifern.


    Bevor du hier keine gescheiten Angaben machst, werde ich jedenfalls keine Sekunde mehr an dein Tohuwabohu verschwenden, versucht habe auch ich es nun oft genug....
    letzter Tip an dieser Stelle: befasse dich inbruenstig mit dem CMP, der zeigt dir zB fehlende Teile an, und auch die KUIDs :cry


    und eines solltest du nie vergessen: man kann nicht von anderen erwarten, was man selber nicht schafft in derselben Sache, hier zB die KUIDangabe, wat meinste denn?? :sinister:


    bis denne

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Alex. schrieb:Die Loknummern stehen doch drin spielt ihr nicht???


    ich weiß zwar nicht was du damit sagen willst. Versuch aber mal an Hand eines Screens darzustellen wie man dir eventuell helfen könnte. Du müsstet allerdings nun auch einen Screen deiner Problemfragen hier einstellen.


    Übrigens ich möchte keine Hilfe soll nur für Alex Anregung sein wie man auch fragen könnte :good:

  • Wenn der CMP die fehlende Teile anzeigen würde wär es vielleicht gar kein Problem tut er aber nicht.
    Was tun wenn wenn er eine fehlende Abhängigkeit anzeigt und es den KUID nicht gibt???

  • Zitat

    Alex. schrieb:
    Wenn der CMP die fehlende Teile anzeigen würde wär es vielleicht gar kein Problem tut er aber nicht.
    Was tun wenn wenn er eine fehlende Abhängigkeit anzeigt und es den KUID nicht gibt???


    Diesen Zustand gibt es nicht.
    Warum?
    Weil alle Abhängigkeiten in der config-Datei des Objekts (hier Lokomotive) aufgelistet sind.
    Der CMP tut nichts anderes, als diese Liste mit dem Inhalt Deines local-Ordners zu vergleichen.
    Findet er alle Zusatz-Objekte ist er zufrieden. fehlt was meldet er fehlende Objekte (rotes Ausrufezeichen).
    Da der CMP nichts anderes macht, als KUID-Nummern zu vergleichen, weiss er auch (und nur das),
    welche KUID fehlt.
    Vielleicht kommst Du der Sache näher, wenn Du mit deinem CMP mal redest und ihn bittest Dir die
    entsprechenden KUID's anzuzeigen.
    Die rechte Maustaste ist ein passendes Kommunikationsmittel

  • Zitat

    Alex. schrieb:Wenn der CMP die fehlende Teile anzeigen würde wär ...


    hatte dir ja in vor ein Bildchen angehangen, mach es doch auch mal so und zeig uns ein Bildchen. Dein schreiben bringt einen wohl nicht weiter