Mein neues Forum

  • Zitat

    BahnFan2014 schrieb:
    Die Vorlage ist natürlich: TD.


    Warum sollte man als User nicht dann das Original nehmen?...:shock:

  • Ja, das muß man auch erstmal drauf haben:clap:
    Zettel an der Pinnwand beim Aldi:
    Hiermit möchte ich die Eröffnung eines Lidlmarktes um die Ecke bekannt geben und suche neue Kunden, als Vorlage diente übrigens der Laden hier..(sorry für den Vergleich, ich find ihn aber sinnbildlich recht treffend)
    Baut Euch Homepages auf denen Ihr Eure Projekte, Euch selber oder was auch immer vorstellt... am Besten mit Gästebuch/Kommentarfunktion zur Kommunikation, aber wieviel Foren brauchen wir denn zum Geier noch?

  • Juchu, noch ein Privatforum! Ich glaub ich muss dem Trend nachgehen und mir auch noch eins aufmachen in dem ich mir selber schreiben kann... :sinister:

  • gibs bei iphpbb3.com kostenlos aber mit werbung auf forum

  • Zitat

    Brummel schrieb:Ich geh' kaputt


    wirklich :good:

  • Ich bin ja mit Brummel absolut ungern einer Meinung, aber in dem falle muss ich ihm
    Recht geben. Bitte, nicht noch mehr Foren wo ohnehin nix los ist, kaum was gescheites gepostet wird, oder
    nach ein paar Tagen/Wochen der Admin die Lust daran verloren hat etwas zu tun.


    Ein Forum ist nicht ein Fun Projekt das man mal "weil ich so lustig bin" eröffne.
    Foren in dennen was los ist, bedeuten Arbeit und Pflegen. Brummel und Basti können da sicherlich ein Lied singen.
    Wobei der eine nur Mod ist, und der andere der Betreiber.
    Ich hab selber ein Forum mal gehabt, und war auch Mod in einem Großen Forum, nur die Software wo hoch zu laden, und installiern reicht ned :).


    Also geht lieber zum TD Forum oder von mir aus auch Auran denn die beiden sind für mich die einzigen zwei Trainz Foren die ich Regelmässig besuche, alle anderen gehen mir, sorry für die Ehrlichkeit, am Arsch vorbei.

  • @ Locutus:


    versteh' ich gar nicht - wir Zwei haben uns doch immer super vertragen :face_with_tongue: :sinister: :good:
    null problemo ...

  • Ich versteh euch alle nicht.
    Zu einem ordentlichen trainzer gehört auf jeden Fall:


    1. Eine schöne Strecke (auch wenn man grad das 1. mal trainz installiert hat), sowas wie London - Istambul
    zumindest die Ankündigung, das man vorhat diese Strecke zu bauen.


    2. Den Bau einer tollen Lok (äh... weiss jemand, wo man GMax herbekommt?)


    3. eine repräsentative Web-Site, natürlich mit Forum (=Foren in 20 Abteilungen unterteilt, sieht einfach besser aus), Bildergallerie von den aktuellen Projekten (ist noch leer, aber Bilder kommen demnächst... bestimmt!)
    und natürlich einer umfangreichen Downloadabteilung .


    P.S. da ich sowas alles nicht hab, bin ich auch kein richtiger trainzer

  • Oh, Ich bin ja dann auch kein richtiger trainzer.....
    Ich muss dann aber doch mal schnell den Projektthread zu transsibirischen Eisenbahn eröffnen :grinning_squinting_face:
    Und ne neue 110 mit Cab, Sifa, Indusi und allem gibts auch noch :grinning_squinting_face:

  • Tjo wenn man es so sehen möchte, dann bin ich alles andere als ein "echter" Trainzer. Ich besitze zwar ein Forum, aber nur auf meinem Lokal Server xD, habe keine Webseite und habe noch nicht alle OEBB Loks veröffentlicht die es Jemals gab xD.


    Aber ok, daher kündige ich hiermit an, das in den nächsten 24 Stunden Erdstandartzeit 60 Loks alle Baureihen der ÖBB veröffentliochen werde.Sie werden auch ein paar neue dinge können, wie Motor Abschalten usw. Natürlich alles für Trainz 2004 xD.
    Ich muss nur fix Gmax ( hat wer ne adresse ) runterladen und das programm erlernen xD.


    Sorry konnte ned wiederstehen

    • Offizieller Beitrag


    ich erfüll auch nur 3. und das auch nur halb...
    :frowning_face:

  • Hier im Forum scheint ja niX los zu sein, das man sich an so einer banalen Sache auslässt.:sinister:
    Unter Eisenbahnfreunden geht es schlimmer zu als unter Kleingärtnern.:-(


    In der freien Marktwirtschaft regelt es der Markt selber...ob etwas funktioniert oder nicht.
    Als Microsoft in der Garage begannen, haben manch Etablierte auch gedacht ...die spinnen.


    Toleranz ist das Zauberwort. Solange Niemand verletzt wird ...Was solls.


    greets ice

  • Genau! Außerdem hat vieles von den ihr geredet habt nix mit dem Thema zutuhen.