weitere TRS-Fanseite eingestellt

  • Habe ebend gelesen das die TC Trainz-Fanseite eingestellt ist zum 1.5.09.
    Schade, wieder eine Seite weniger :cry :cry :cry die guten Inhalt hatte..


    lieben Gruss
    Denny



    Schade..

  • Schade ich würde mir jetzt lieber den inhalt dieser Seite Sichern Denny.


    Es grüßt freundlich trainzfan.

  • Mancher Content von TC ist hier im TD, viele haben aber noch nicht die neuste Version...

  • Fast das Ganze Rollmateia von TC ist hier zuhaben ist aber Trotzdem Schade wenn ihn seine Seite nicht mehr gibt.



    Es grüßt freudlch trainzfan.

  • Alles Rollmaterial ist auf Ecsjoko's Trainz Seiten hochgeladen



    Zitat

    Geschrieben von JoachimK am 21.März 2009 - 18:56:50 auf http://www.ecsjoko.eu/news.php

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Rider ()

  • Aber registrieren lohnt sich insgesamt über 400 Downloads...:good:

  • Zitat

    Basti schrieb: Registrierungspflicht... m.E. is der Content somit genauso unbrauchbar...


    schließe ich daraus das du die Auran DLS und andere registrierungspflichtige Seiten incl. ihrer Objekt nicht nutzt.
    Warum eigentlich muss so etwas überhaupt in dieser pauschalen Art erwähnt werden.


    Habe gerade festgestellt um hier weiter Einträge zu verfassen, musste ich mich einloggen. Nun gut Schwamm drüber :good:

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Auran DLS ist der Hersteller-Downloadzugang, dort dient die Registrierung zum Aussperren von Nutzern nicht-lizenzierter Versionen.
    Auf anderen Seiten mit Registrierungspflicht lade ich in der Tat nichts herunter...


    Zitat

    Habe gerade festgestellt um hier weiter Einträge zu verfassen, musste ich mich einloggen.


    Es ist ein großer Unterschied, ob man die Seite als stiller Leser nutzen will und auf deren Inhalte zugreifen will (keine Registrierungspflicht hier) oder ob man aktiv an der Community teilnehmen will.
    Bei letzterem ist eine Registrierungspflicht kaum umgänglich...


    Genug zu diesem Thema... !