YouTube Webseite Fehler????

  • Ich weiß nicht was los ist bei youtube. Wenn ich andere Videos angucken möchte, nimmt die Seite einen komischen gestalt an und ich bin mir 100% sicher, das ich keine verbotene sachen geraucht habe.


    ist das bei euch auch so? wenn ich aber meine videos anschaue, wird die seite komischerweise richtig dargestellt.


    hier ein screen:


    die kodierung ist auf Automatisch und andere webseiten werden richtig dargestellt.



    EDIT:


    JA NE IS KLAR YOUTUBE -.- APRIL APRIL xD ich bin darauf reingefallen
    erst musik videos sperren wegen GEMA und dann son billigen scherz *HA HA HA <_<*


    Ja nee is klar Das Neue Lyout von Youtube Anleitung

    Einmal editiert, zuletzt von Micha065142 ()

  • Jo Lol stimmt. Da hat YouTube erst mal ne Klatsche von der GEMA bekommen und nun sind sie schon wieder dabei Späße zu treiben :)

  • tja, ja. was für ein zufall, heute 1. april. xD



    lady gaga. halt um 180° gedreht. Am Ende des Videolinks muss man einfach nur &feature=rec-HM-r2&flip=1 anhängen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis dennee

  • übrigens vielleicht kann man wieder musik videos gucken wenn man die seite auf englisch einstellt. und nochwas: ich glaub das ist ein Fehler bei mir ist es richtig. ihr solltet euch mal den neuen IE8 RC1 zulegen. hier mal ein screen:

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Zitat

    BahnFan2014 schrieb:
    und nochwas: ich glaub das ist ein Fehler bei mir ist es richtig. ihr solltet euch mal den neuen IE8 RC1 zulegen.


    Zitat

    Micha065142 schrieb:
    JA NE IS KLAR YOUTUBE -.- APRIL APRIL xD ich bin darauf reingefallen
    erst musik videos sperren wegen GEMA und dann son billigen scherz *HA HA HA <_<*


    Vielleicht erst mal das lesen was über einem steht?:clap:


    Zitat

    BahnFan2014 schrieb:
    übrigens vielleicht kann man wieder musik videos gucken wenn man die seite auf englisch einstellt


    So einfach ist es dann doch nicht :grinning_squinting_face:

  • trotzdem würd ich es empfelen den IE8 RC1 zu holen da der IE6 und der IE7 viele sicherheitslücken haben

  • @ BahnFan2014: Sicher, zuverlässig und schnell? Damit meinst wohl ehr den FireFox. Wer weiß welche Lücken der neue IE aufweisst... :grinning_squinting_face:
    Ach und zum Thema Musikvideos, ich denke das ganze lässt sich mit einem Amerikanischen Proxydienst umgehen.


    Schöne Grüß,


    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 100%tigen schutz gibt es nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    mit antiviren kann man sich auch nicht 100%ig verlassen :grinning_squinting_face:

  • nein einen 100 prozentigen Schutz wird es auch sicher nie geben. Aber dennoch vertraue ich auf den FireFox der sich in der Vergangenheit in Sicherheitsfragen doch bewährt hat gegenüber dem IE egal in welcher Version.


    Allen wünsche ich noch ein geruhsame Nacht,


    Marcel :winking_face: