Suche DB Autozug und Arriva Alex

  • Hey


    Wie im Titel schon erwähnt suche ich den DB Autozug und Wagen bzw. Lokomotiven von Arriva für den Alex. Habe schon von Topae jeweils einen Autozug und einen Alex Wagon von TrainZitalia heruntergeladen, aber es müsste doch bestimmt mehr geben, oder? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen dank schon mal im Voraus. :good:


    MfG,
    Centurio

  • Ich habe Nachtzüge von PTP Addon den Alex set weiß ich nicht vieleicht steht das noch in projektplanung oder in bau

  • Tja..



    :rolol:


    Für TRS gibt es nur einen "Fake", sprich: einen Reskin. Es handelt sich dabei um eine Taurus2 wo nichtmal das Logo stimmt (Original weiß, auf seiner Taurus dunkelgrau). Frag Beetsme mal im Auranforum, ob er sie veröffentlichen durfte. Dann weißt du, wo du sie herbekommst. Zumindest passen die Wagen :winking_face:


    Wo du ein richtiges Arrivaset für Loksim herbekommst, kann ich Dir sagen ;)! Einfach Br641 auf loksimulatoren.de anschreiben. Sie hat das Set gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • Aber DAS^^ ist kein TRS-Screen oder doch? Strecke sieht hammer geil aus, erinnert mich an Celle - HH-Harburg..