Eure Haustiere

  • [ot]@oselek:
    Pedi ist aber hoffentlich nicht von Pedo abgeleitet, oder? :face_with_tongue: [/ot]


    Ich selbst hab ja nen Krebs, nur habe ich im moment keine Bilder von ihm auf dem PC )=

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Hallo!


    hab mal ein Video


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Mfg Maik

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Vllt ist das ja mit ihm passiert:-(

    ..


    Hier noch die Schleicher von mein Bruder...Tom und Jerry :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von oselek ()

  • Hallo Trainz und Haustierfreunde!


    heute möchte ich Euch unsere haustiere vorstellen: Unser Hund heißt Spocky und ist ein Zwergrehpinscher. Über den tierschtuzverein haben wir Ihn aus einem schlechten haushalt herausgeholt, wo Er misshandelt wurde. Seit 2 Jahren lebt Spocky jetzt bei uns und Er blüht bei uns richtig auf. Unser Kater heißt Räubi und Er lebt seit 17 Jahren bei uns. Im Alter von 6 Monaten haben wir den aus dem Tierheim geholt und Ihn erst einmal richtig aufgeppelt.

  • Von links nach rechts:


    Miffi, Gismo und Speedy



    Meine 3 Musketiere :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich kann nicht verstehen wie man aus diesen süßen Pelztieren Stolas oder Mäntel machen kann :astonished_face:


    I :kiss: Chinchillas


    Deren Hütte:



    unten drin haben mal 3 liebe Ratten gewohnt :)


    Rocky:



    mittlerweile verstorben.... :cry :cry :cry

    Einmal editiert, zuletzt von Tiggi ()

  • Mal meine 2 Lieben, mein miete April 13 Jahre Alt werdener Mischling und mein 14 Monate Alter Chocolabrador.



    Gruss, Torsten.

  • Letztes Wochenende ging ich mit mein Bruder und seiner Frau eine runde spazieren und dabei sind die Bilder entstanden...
    Tom und Jerry natürlich mit dabei:h)


    Und Sina (der Hund im Bild) wollte schon die Rehe jagen :grinning_squinting_face:


    Gruß
    Mark

  • wen ich darf möchte ich kurz mein Haustier vorstellen =3


    Mein fast 2jähriger Kater Shadow:





    Er ist sozusagen auch mein persönlicher Freund und Geheimnisträger, dem ich alles erzählen kann (klingt vll. kindisch für einige)


    ~ Akati ~

  • Mal ne ganz simple Frage:
    Wie beteiligt man sich an Umfragen?

  • @ Mark


    Alter Verwalter... is dat wirklich son "Brocken", oder liegt das an der Perspektive ?! :) Aber das die beiden mitkommen is ja putzig.


    Zitat



    @ Akati


    Schönes Tier !


  • Mann kann jetzt wieder abstimmen :winking_face:


    @Mark: Deine Katze sieht Böse aus(Von Gesichtsausdruck):D

  • Die vordere Katze sucht Anschluß, die hintere eine Maus und beide finden, was?


    Gruß joachim

    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • Ja sind wirklich sone Brocken...Jerry hat es heute Morgen nicht über die Straße geschaft :(:cry ...

    Einmal editiert, zuletzt von oselek ()

  • Oh, das tut mir wirklich leid ! :frowning_face:


    Strasse ist immer so , wie soll ich sagen .... unnötig.