Eure Haustiere

  • Hallo


    Da ja dieses Thema auch auf Trsbingen.de gibt
    habe ich mir gedacht das man Das auch hier reinstellen könnte
    wie schon oben beschrieben geht es um Eure Haustiere.


    Lasst uns an euren bildern von euren Haustieren teilhaben.


    Also das sind meine zwei (pascher)




    Speddy ist Müde



    Mein Kleiner Lars(11 Wochen alt)



    Von der Seite



    Cindy(Leider Vorgestern Verstorben)



    Kleiner mann großer schlaf



    Guck guck


    freue mich schon auf eure Bilder:clap: :good: :sinister:

  • Hallo auch,


    ähm, das ist jetzt nicht Dein Ernst, das TD nun auch noch in ein Meine Hobbys-Forum zu verunstalten zu wollen?
    Das wäre ein Grund mehr, mich immer seltener hier einzuloggen.


    :bad:


    Jörg

  • Ich kann dir da nur zustimmen, Jörg.
    Solche Themen haben hier meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen, auch wenn es nett gemeint ist.
    :shock:

  • Hallo,
    meine Hunden heißen:
    Noelle(Biewer Yorkshire),Douglas(Collie),Dolores(Collie),Angel(Yorkshire Mix mit Shihuahua),Susline(Yorkshire).




    MFG Maurice

  • Da muss ich euch aber wiedersprechen...
    Natürlich ist das Trainzdepot vorallem für Trainz- und Bahn- threads gedacht, das bedeutet aber noch lange nicht das, dies verboten oder unötig ist. Ich finde das dieser thread interessant ist.
    Mehr über andere erfahren ist meist interessant und bringt noch mehr leben ins TD.
    Nätürlich bin ich auch ein rießen Bahnfan aber manchmal sind threads auch langweilig.
    Außerdem möchte ich hinzufügen das jeder einen eigenen Geschmack hat und das ist auch gut SO!
    Wenn euch dieser thread nicht interessiert müsst ihr ja auch nicht umbedingt mitwirken


    So jetzt zum Thema:
    Hab auch ein Hund namens Finn (Golden Retriver)




    Hochachtungsvoll Finn :winking_face:

  • Zitat

    finn schrieb:
    Wenn euch dieser thread nicht interessiert müsst ihr ja auch nicht umbedingt mitwirken


    Finde ich auch.


    Ich denke, dass man nicht nur oberflächlich miteinander komunizieren soll, sondern auch mal etwas anderes über Forenmitglieder erfahren kann, als nur die Lieblingsbaureihe oder die Heimatstrecke.


    Zitat

    MauricePaetzold schrieb:
    Noelle(Biewer Yorkshire),Douglas(Collie),Dolores(Collie),Angel(Yorkshire Mix mit Shihuahua),Susline(Yorkshire).


    Du hast ja viele Hunde! :sinister:

  • Hallo finn,


    ich werde mich hüten, jemanden was verbieten zu wollen, aber ein Trainz-Forum ist nun mal ein Trainz-Forum!
    Es gibt doch genug Seiten im Netz, wo man über andere Themen diskutieren und sich austoben kann.
    Oder baut Euch eine eigene Seite über Euch und Eure Lieben. Und setzt in Eurer Signatur einen Link dort hin.
    Wer Interesse hat, schaut sich das dann schon an, aber zwingt hier bitte keinen dazu!
    Was bringt es, wenn sich Basti und seine Helferlein in Zukunft mit Zierfische, Briefmarken, Münzen, Fitness, Wellness, Kochbücher, Stricken.........und Laubsägearbeiten befassen müssen?
    Und ich als Trainz-Interessierter muss mich auf der Startseite in Zukunft durch drei Seiten scrollen, um mal was zum Thema zu finden...!


    Macht ruhig so weiter, wie im letzen halben Jahr. Ihr kriegt das TD schon kaputt! Es wäre schade drumm...
    :clap:


    Jörg

  • Zitat

    Jörg M schrieb:
    Macht ruhig so weiter, wie im letzen halben Jahr. Ihr kriegt das TD schon kaputt! Es wäre schade drumm...


    Jau, das ist genau die richtige Stimmung, die wir hier brauchen! :good: :clap: Immer gleich den Teufel an die Wand malen. :shock:


    Neee, mal echt: Wozu gibts Off-Topic?


    Luki


    P.S: Wenn das hier so weitergeht, gehe ich. -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Darf ich einmal vorstellen, (?) "Miez Römbach":



    mfg roembach :face_with_tongue:

  • Zitat

    Luki95 schrieb:
    P.S: Wenn das hier so weitergeht, gehe ich. -.-


    Dann tu´s endlich oder lass es. Deine ständigen Drohungen werden mit der Zeit auch immer lächerlicher.


    @Topic
    Auch wenn mich dieses Thema nicht wirklich interessiert: Ich bin stolzer Besitzer... wobei, nein, ICH werde von einer silbergrauen Britisch-Kurzhaar (Kathäuser) - besser bekannt aus der Sheba-Werbung - besessen. :)

  • also ich muss doch mal bitten ja!
    immer direkt ein Thema schlecht reden nur weil es nicht von Trainz handelt:bad:
    man sollte auch mal was mehr von anderen erfahren Z.B lieblingsrasse.
    aber ich will niemanden zwingen was in den Therad zu schreiben, und mit so welchen blöden kommentaren und Drohungen macht ihr erst recht den TD kaputt, weil dadurch ein schlechter Eindruck hinterlassen wird.:stop:
    Also und jetzt bitte wieder ganz normal:sinister:


    Mit freundlichen Grüß


    Maikono14

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Zitat

    Whistler18 schreib Dann tu´s endlich oder lass es. Deine ständigen Drohungen werden mit der Zeit auch immer lächerlicher.


    Dankeschön :good:. Deine Meinung geht mir am A**** vorbei. Sry, aber es geht nicht sanfter. Geht mir alles aufn Geist hier. Tschau Leute, bin fürn paar Monate weg!

  • hi, ...


    Die ...die gehen wollen: Tschüss und gute Reise.:sinister:



    greets ice

  • Schlimm ein gut gemeintes Thema mit solch dummen Antworten zusehen.
    Einfach nur Schlimm..


    [ot] Schlimm das mansche User meinen nur Unruhe zuverbreiten... [/ot]

  • Ich habe diesen Therad nicht aufgemacht um zu Streiten, sondern das andere Benutzer im tainzdepot mehr uber andere Benutzer erfahren.
    den Das hier[ot]Dankeschön . Deine Meinung geht mir am A**** vorbei. Sry, aber es geht nicht sanfter. Geht mir alles aufn Geist hier. Tschau Leute, bin fürn paar Monate weg![/ot] denn das hier hinterlässt immer einen schlechten eindruck, und ubrigens luki95 ,es geht auch in einen anderen Ton !bad: :bad: :bad:
    so und jetzt wiill ich nichts mehr Hören:shitpc:

  • hi, ...


    Richtig maikano14



    Dann zeig ich Euch mal meinen Liebling Bruno.


    greets ice


  • labrador, oder nicht auf jeden fall sieht der schnuckelich aus:sinister: