Eure Haustiere

  • Tut mir ebenfalls sehr leid, bleib stark, beschäftige dich, dann ist es leichter.

  • Mein Freund und ich hatten vorletztes Jahr genau so. Wir mussten gerade Einkaufen gehen, als Nanni (seine Katze) uns bis zum Hofer folgte! Wir wunderten uns total! Als wir raus gingen, entdeckte Nanni einen Vogel und lief hinterher, und da kam ein Laster und Überfuhr sie! (Graussiger anblick! Vergess nie wie mein freund geheult hatte!) Katzen und Hunde... etc. also Haustiere sind Freunde fürs Leben finde ich! Also, mein herzliches Beileid!
    Kann mich gut in dich fühlen!:cry


    Grüße Maxi

  • Nicht unbedingt ein ideales Haustier, dennoch muß sie geduldet wer-
    den die unter Artenschutz stehende, sehr nützliche etwa 3 cm lange
    Hornisse.


    Ihr Stich kann ein wenig unangenehm sein, wenn man aber nicht al-
    lergisch reagiert, ist er im Grunde harmlos.


    Gruß joachim


    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • Und warum nicht mehr, Martina? Ist sie nimmer am Leben? Sie sieht lebenslustig aus!

  • Hübsches Tier, Martina und dieser treue Blick. Wenn sie allerdings durch die
    Hornisse Schaden genommen hat, ist es in der Tat eine bittere Erfahrung.


    Gruß joachim

  • Joachim
    Kein großer Schaden, der Tierarzt war direkt "um die Ecke". Eine Spritze zum Abschwellen der Stichstelle und eine zur Stärkung des Zustands - aber ich hab' echt gedacht, sie wäre hin. Hornissen - ich weiß, die stehen unter Naturschutz - fallen seit dem in mein Raster: alles, was weniger als 30cm und alles was mehr als 70cm Schulterhöhe hat, ist potentiell gefährlich - grins.


    @all
    na ja, ich hätt' noch viele Fotos von meinen Hunden. Seit meinem 25. LJ hatte ich Schäferhunde, mit Ausbildung und allem, was dazu gehört. Aber wenn ich die hier alle Poste, könnt ihr 10 Seiten nur mit meinen Hunden sehen. Waren übrigens bis auf 1 Ausnahme immer Schäferhunde. Einmal hatte ich einen Dobermann-Rüden gleichzeitig mit einem Schäferhund. Der war so verrückt, der hat einen halben Sack Futter (Normalgewicht 15 KG) aus ca. 2 m Höhe via Küchen-Arbeitsplatte vom Schrank geklaut und als eine einzige Mahlzeit verspeist.
    Den Nachbarn, den er erst 2 Tage kannte, hat er ungeprüft herein gelassen, aber meinen Bruder, den er schon fast 2 Jahre kannte, den hat er auf der lustigen Grilleparty im Garten aus heiterem Himmel an die Wand genagelt. Komische Logik. Na, Schäferhunde halte ich da für intelligenter. Ich hab dem Dobi ordentlich die Meinung besorgt und keine 3 Monate später war er verkauft.


    Wenn ich mehr nur mehr Zeit hätte - ich würde glatt wieder 2 Schäferhunde halten. Aber Job von Uhr bis Uhr, Family, Trainz ( grins ) und noch einige andere Sachen, da bleibt wenig Raum für den besten Freund des Menschen. So, genug geheult. Vielleicht poste ich morgen oder die Tage noch ein paar Welpen-Fotos.


    LG
    Martina

    Einmal editiert, zuletzt von martinahh ()

  • Hallo..,



    Ich musste leider meine 2 Hasen abgeben, aber dafür habe ich jetzt einen neuen, darf ich vorstellen?


    Klopfer

  • Neue Wohnung, neue Schlafplätze^^




    Gruss, Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @petit_hund:
    der schwarze mit den braunen Söckchen - der ist genau mein Geschmack! Wobei der braune mit den braunen Söckchen auch einen süßen Blick aufsetzt. Der schaut ja dermaßen süß!


    Hoffentlich machen es Deine beiden genauso schulmäßig aus dem Lehrbuch wie meine: super lieb gucken und den nächsten Streich aushecken. Aber genau dafür liebe ich die Tölen!


    Wie alt sind die beiden denn? Schätze mal nicht älter als 1 Jahr - wobei der schwarze schlecht zu schätzen ist.


    Freunde, ich brauch' wieder mehr Zeit. In Null-Komma-Nix hab' ich wieder 2 Hunde!


    LG
    Martina

  • Zitat

    martinahh schrieb:
    Wie alt sind die beiden denn? Schätze mal nicht älter als 1 Jahr - wobei der schwarze schlecht zu schätzen ist.


    Der Schwarze ist Stolze 13 1/2 Jahre Alt und Top Fit für sein Alter, der Braune wird am 17. 2 Jahre Alt.


    Blödsin ist mehr die Aufgabe vom Jungen, aber er weiss auch direckt wenn er was angestellt hat und schaut dann noch lieber den je^^.


    Gruss, Torsten.

  • Hi,


    ich zeige euch dann auch mal 3 Bilder von meinem Hamster Boney und das beste ist nächste Woche bekommt sie einen Clyde :sinister: . DAs dritte ist mein Profilbild :face_with_tongue:


    Mfg,
    Sebi


    PS: So editiert so ich hoffe die sind ein bisschen besser , aber mehr holt meine HandyKamera net raus (W595 3,2MP )

  • @Sebi..


    Bitte von den kleinen ein Scharfes Bildchen :sinister:




    Ich habe selbst kleine Nager (7 Farbmäuse) und liebe solche kleinen Racker.. :sinister:


    Freu mich auf Bilder..



    LG
    Denny

  • Och Knuffig =)


    Ich bin seit Heute 7facher Hasenbesitzer geworden, Gisme hat Nachwuchs bekommen .. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinen sieben Hasen, Maikono.


    Gruß joachim