BVE4 Nachwuchs in HD!

  • Was soll man zu so etwas noch sagen?



    Da muss man schon sehr genau hinschauen um das von einem Foto zu unterscheiden. Es handelt sich dabei um eine deutsche Strecke, die sich momentan im Bau befindet.
    Sollte sie fertig werden, wovon ich mal ausgehe, dürfte sie alles bisher da gewesene um Längen schlagen!
    Realismus pur, Von der Grafik, bis zur Funktionalität und Sound.
    WAHNSINN!!


    Mehr gibts dort: http://www.bve.site88.net/Gallery.html

  • Aha was ist jetzt an dem Bild so besonders? Schonmal den Screenshotthread hier und im Auran Forum durchforstet? Da gibts jede Menge Screenshots die dem bei weitem übertreffen. Das muss im BVE nicht erst "neu" erfunden werden.

  • Zitat

    Stepke schrieb:
    Aha was ist jetzt an dem Bild so besonders? Schonmal den Screenshotthread hier und im Auran Forum durchforstet? Da gibts jede Menge Screenshots die dem bei weitem übertreffen. Das muss im BVE nicht erst "neu" erfunden werden.


    Besser auf keinen Fall. Gleichwertig würde eher passen ;)!
    Dazu musst du bedenken, das BVE aus technischer Sicht so einiges mehr kann als Trainz.


    Ich verweise mal auf diese Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BVE4 kann um einiges mehr als TRS kann ;)! (Ja Basti, ich weiß.. es ist scriptbar. Wenn es aber so einfach wäre, hätte es mit Sicherheit schon jemand getan)

    Einmal editiert, zuletzt von xxraptorxx ()

  • Die Grafik sieht wirklich äußerst realistisch aus. Und erst der Turmgittermast mit seinen Auslegern. Wahnsinn!:good: :good: Was mich persöhnlich dann noch vom Stuhl "gekickt" hat, waren diese Bilder hier:





  • hi, ...


    Nun macht nicht so einen Aufwind.
    Die Bilder sind nicht schlecht aber auch nicht ohne Fehler.
    Natürlich sehen die Bilder auch nicht wie in allen anderen Simulatoren nicht echt aus.
    Das Alpha der Bäume kann man sehr gut erkennen. Die Schotter haben in den Screens keine Tiefe und aussen sind sie anders als innen.
    Und die Objekte "Gleisübergang", Gatter ect. wirken noch etwas etwas tranzig hohl.
    Es fehlt die Glanztiefe im Bild. Ein gleichbleibender Kontrast zieht alles wie ein Schleier über.
    Im wahren Licht hat jedebelichtete Fläche einen anderen Glanz.(.)


    Zu euren SIM Hin und HER ...es gibt keinen Simulator der alles abdeckt.
    Daher ist die Frage welcher Simulator besser ist unnütz und müsig.
    Jeder hat da andere Anforderungen.
    Für mich ist zuerst die Grafik das A&O eines jeden Spieles.


    Aber ein wahrer Simer hat alle Eisenbahnsims..:sinister:


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    ice schrieb:


    Aber ein wahrer Simer hat alle Eisenbahnsims..:sinister:


    greets ice


    Viel zu teuer ;)!


    Mir reichen Loksim und BVE wegen dem enormen Realismus in der Simulation. Ich will in einem LokSIMULATOR ja eine Lokfahrt SIMULIEREN. Und dazu muss sie eben so realistisch wie möglich sein. Das sind meine Ansprüche :winking_face:

  • Vom Realismus her hat Zusi bei mir gewonnen....

  • Zitat

    xxraptorxx schrieb:
    ...
    BVE4 kann um einiges mehr als TRS kann ;)! (Ja Basti, ich weiß.. es ist scriptbar. Wenn es aber so einfach wäre, hätte es mit Sicherheit schon jemand getan)


    Weil es eben nicht einfach ist, fehlen bestimmte Sachen in Trainz!


    Aber ist es in BVE auch einfacher als in Trainz bestimmte Sachen zu realisieren?


    Oder kann BVE nur mehr, weil sich die Leute damit intensiver beschäftigen und die Scriptsprache genauesten studiert haben?