Suche DB Doppelstockwagen

  • Hallo
    ich suche diverse Doppelstockwagen für TRS07.
    Hier mal ein paar Bilder von den Wagen, die ich suche:



  • Hallo Paul14


    Auf CMKKS Trainzworld findest Du diese Wagen.


    mfg aus Berlin


    ecki

  • im Downloadbereich vom Trainzdepot sind auch welche
    und auf der DLS (einfach DB eingeben)


    MFG Maik:sinister:

  • Solche?

    Die ganz rechts sind von witte46 kuid2:130544:7585:4 ; kuid2:130544:15008:9 ; :15009:9 ; :15010:10
    MfG Frank

  • Hi
    Ich hab extra ein thread erstelt wo ihr eure frage reinstelln könnt wenn ihr lok sucht das heit lok suche

  • Moin,

    Zitat

    Haxti schrieb:
    Hi
    Ich hab extra ein thread erstelt wo ihr eure frage reinstelln könnt wenn ihr lok sucht das heit lok suche


    [ot]So´n Quatsch! (Sorry, meine persönliche Meinung!)
    Wenn dann jemand ´ne spezielle Lok sucht, soll er ´nen ganzen Thread durchlesen um herauszufinden ob eventuell jemand nach der Lok gefragt / die Lok gesucht hat?
    Vielleicht vor Threaderöffnung mal weiter denken als von 12 bis Mittag![/ot]

  • Es sind doch auch schon im TRS 2007 Dostos Build-in. man findet sie unter Db Bnzf

  • Zitat

    man findet sie unter Db Bnzf


    Bnzf? Was soll das denn sein?

  • Such mal bei Google nach "Bnzf", da wirst du genausowenig finden wie im Trainz 2007. Darauf wollte ich hinaus.
    Ich schätze mal, trainzfan hat sich mal wieder verschrieben, weil seine Tastatur kaputt ist
    [/ironie]

  • Bnzf... Das wäre ein Silberling-Steuerwagen ohne Packabteil... Egal, so fern man jedenfalls die Builtin-Wagen sucht, findet man sie im Editor unter ''DB-A'', ''DB-cafe'', ''DB751'', ''DB752'', ''DB756'', ''DB763''; Hierbei handelt es sich um Wagen erster und zweiter Klasse, ''Cafè''-Wagen und den Steuerwagen. Die KUIDs lauten:


    130544:7585:4
    130544:15007:9
    130544:15008:9
    130544:15009:9
    130544:15010:10
    130544:15011:8


    Für Leute, die Spaß an Ausländischen Bahnen haben, wären da noch je ein Wagen erster und zweiter Klasse aus Belgien (namentlich M6-A und M5-B; KUIDs 130544:15003:5 und 130544:15002:5) sowie eine luxemburgische Variante des Steuerwagens (zu finden unter ''dostol'' ; KUID 130544:7586:2)

  • Vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe!
    Ich habe mir vor kurzem noch die PTP AddOns 1+2 gekauft, in denen ja auch Doppelstockwagen drin sind.

  • Da ich bis jetzt für TRS 2007 einen DBpza 780 gefunden habe, habe ich mich mal mit gmax versucht. Leider ohne Erfolg:cry


    Mein Wunsch an die CC's:
    Vielleicht kann ja jemand mal einen solchen Dosto bauen (mit Beschriftung S-Bahn Dresden DB)



    (Quelle: http://picasaweb.google.com/lh/photo/u0RcrFdWecJs1ADoR-4hmA)


    MfG Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Paul14 ()

  • hm, bei TrainzItalia gibts von Topae einen RE-Mittelwagen als beta, ich finde ihn schon sehr gut, und wird bei mir immer eingesetzt, es fehlt nur noch ein vernünftiger Stw.


    Ich habe für diese Wagen noch 1. Klasse, und paar S-Bahn-Wagen draus gemacht.


    MfG - Christopher

  • Naja den habe ich auch aber der hat eben Hocheinstieg und in Dresden haben wir Tiefeinstieg.
    Ich finde das Teil aber auch schon sehr gut, auch wenn's noch Beta ist.


    MfG Paul

  • @Paul14
    Kennst Du PTP ??
    obwohl es sehr verruchte Meinungen Bestehen
    finde ich das es dennoch besser ist als die "alten" Freeware Version......




    Gruß Isovera

  • Ja ich kenne PTP, habe aber TRS2007.
    Ich wollte mir ja ptp kaufen aber die Wagen funktionieren in TRS07 ja nicht:shock:
    Den auf dem letzten Bild links wollte ich ja haben, nur eben in TRS2007.

    Zitat


    Weiß jemand, ob man die in TRS zum laufen bekommt?
    (Ich habe die Add-Ons 1-3, die funktionieren ja)


    MfG Paul

  • Geht schon, aber nicht vollständig. die zwei rechten hab ich zum Laufen bekommen. (im DCC-Modus aber) Am Int ein paar Sachen entfernt (eigentlich fast alle Bedienelemente, weil ich die ja so im DCC nicht brauch)
    Der linke ist nicht so einfach. Int hab ich noch nicht hin bekommen. Kannst aber auch einen anderen nehmen, wenn du da keinen wert drauf legst(darf aber keiner von BSI sein) Im gesamten funktionieren dadurch eben das Schlusslicht nicht.
    Wenn ich den Interior von dem Stw ohne Veränderungen genommen hab, hat sich mein Rechner immer aufgehängt, war aber fast bei allen Führerständen von dem Add-On


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Ludmilla234 ()

  • Zur Info das bild Ist Aus Trainz 2007.......
    Es geht allen wenn man(n) will und sich ein bissel rein Hängt.....


    gruß Isovera