Das wars.

  • Tja, Leute! Geschafft, ich gehe. Ja, diesmal wirklich. Ich wende dem TD den Rücken, auch den Ar*** zu. Mir reicht’s endgültig!


    Why? Tja. Man denke an spezielle User.... will keine Namen nennen, aber einige werden sicherlich wissen, von wem ich rede.


    Was ihr mit meinem Account anfangt, ist mir Wurscht. Löscht ihn, spamt ihn zu, wie gesagt, ist mir egal.


    Will auch mal dran erinnern: Bin knapp ein dreiviertel Jahr hier und schon hab ich die Schnauze voll. Neuer Rekord, oder?


    Die Lahntalbahn ist für euch alle gestrichen, die könnt ihr euch malen!


    Meine TD-Zeit läuft heute, am 30 Mai 2009, um 23:59:59 ab.


    Bitte gleich den Thread schließen, will keine blöden Kommentare von dem gewissen Benutzer sehn, oder ich begehe Selbstmord! :stop:

  • Ich gehe auch !!!!!
    Ich hab wie Luki die Schnautze voll !!!!
    Das ist hier als normaler User garnicht auszuhalten !!!
    PS an die Admins: Wenn ihr dsa TD nich tganz verlieren wollt machten den Chat weg !!!!
    Ich will auch ab morgen gelöscht werden aber erst ab Morgen !!!
    Wann morgen is mir egal.
    An alle anderen User mein Beileid !
    Und ja wenn dieser Beitrag editiert wird ist das ein Zeichen daführ das das TD echt nur Fassade ist !

  • Wie fändet ihr es uns mal zu beschreiben was ungefähr vorgefallen ist? Warum drohen dem anderen Nutzer keine Konsequenzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • Ja, jemand der sich total daneben verhält gehört angeprangert...

  • Der Nutzer besteht wohl weiterhin weil seine, ich sag mal, Dummheit (Stimmt auch) das TD naja am Leben hält !!!
    Die Nutzer schreien nach Ausmoffung, Mobbing ect !
    Der Nutzer mit dem ich schon immer Probleme hatte und echt das letzte ist, heit "Steve"

    Einmal editiert, zuletzt von RHB ()

  • Zitat

    Luki95 schrieb:
    Tja, Leute! Geschafft, ich gehe. Ja, diesmal wirklich. Ich wende dem TD den Rücken, auch den Ar*** zu. Mir reicht’s endgültig!


    Achne, wirklich, den arsch auch gleich?


    Zitat


    Why? Tja. Man denke an spezielle User.... will keine Namen nennen, aber einige werden sicherlich wissen, von wem ich rede.


    Na sicher will hier niemand namen kennen,is ja auch überflüssig sie zu sagen.


    Zitat


    Was ihr mit meinem Account anfangt, ist mir Wurscht. Löscht ihn, spamt ihn zu, wie gesagt, ist mir egal.


    Schön daß es dir scheiss egal ist,interessiert hier glaub ich nur keinen.


    Zitat


    Will auch mal dran erinnern: Bin knapp ein dreiviertel Jahr hier und schon hab ich die Schnauze voll. Neuer Rekord, oder?


    Na ob das Rekord ist weiß ich ned,aber der nächste top dich vieleicht noch.

    Zitat


    Die Lahntalbahn ist für euch alle gestrichen, die könnt ihr euch malen!


    Oh mein gott,wie kannst du daß nur tun,jetzt werden Massenunruhen zustanden kommen,Erdbeeben Ausbrechen,und die Welt wird im Chaos versinken

    Zitat


    Meine TD-Zeit läuft heute, am 30 Mai 2009, um 23:59:59 ab.


    Cool,ich kauf mir ein sackerl Popcorn an der Tanke,wird sicher spaßig werden.

    Zitat


    Bitte gleich den Thread schließen, will keine blöden Kommentare von dem gewissen Benutzer sehn, oder ich begehe Selbstmord! :stop:


    Oh ja bitte mach Selbstmord,wenn jemand sowas schon androht is er eh nimma ganz gebacken im schädl.


    Mach ne Fliege wenn es dir hier ned gefällt und gut ist.

  • Steve meckert.
    Steve beleidigt (und das ziemlich schnell! Zwar nicht übelst gemein, aber trotzdem)
    Steve macht fünf Rechtschreibfehler in nem Post und meckert bei anderen Leuten rum, die einen Fehler haben.


    Steve: Hallo du Ar***geige. Öffne doch mal deine Augen!


    @Locotus: Man bist du witzig. Du wirst sicherlich Komiker. hallo du Arschgeige. Kann ich gerne machen, wenn du es aureizen möchtest. Steht dann bald in der Zeitung, wenn du möchtest. Du gehörst zur gruppe der Leute, die alle paar Jahre mal on kommen und nur dazu da sind, andere fertig zu machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Nunja haben es endlich welche germerkt dummerweise sind es auch die Ubeltäter.


    @Uli :good: .

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Habt IHR hier alle Drogen genommen, seid besoffen oder noch in Therapie. Was ist das denn hier für eine verbale Ausdrucksweise.? Das ist ja voll die Gosse.


    Wenn etwas im Argen liegt kann man doch die Admins anmailen.


    Für Euch alle gebe es mind. 2 Wochen Sperre...wenn das mein Forum wäre.:sinister:


    Also etwas mehr Nivaeu...bitte und Danke. Hier lesen auch Minderjährige mit, denenn man ein Beispiel sein sollte.


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Locutos du scheinst mir ja ein Anhänger zu sein !!!!!
    Du hast Angst das es Steve auf dich absieht und deshalb benimmst du dich so !!!
    Steve ist ein Tyrann, Ar***, ein Kindskopf der mit seinem Leben nichts besseres zu tun hat :werderw:

  • Zitat

    Steve schrieb:
    Nunja haben es endlich welche germerkt dummerweise sind es auch die Ubeltäter.


    @Uli :good: .


    Das sagt mir mal grad der richtige !

  • @ice: sorry, man! aber es geht nich anders. (Auf die Gefahr hin, das Locotus das blöd kommentiert: ARS***LOCH!)


    Boah, sorry, Popcorn ist leider aus. Jetzt ist der kleine Locotus ganz traurig.

  • Zitat

    VBZ schrieb:
    Locutos du scheinst mir ja ein Anhänger zu sein !!!!!
    Du hast Angst das es Steve auf dich absieht und deshalb benimmst du dich so !!!
    Steve ist ein Tyrann, Ar***, ein Kindskopf der mit seinem Leben nichts besseres zu tun hat :werderw:


    @VBZ


    Nein ich bin kein Anhänger von diesem User,da ich ihn nicht einmal kenne,und ob er mit seinem
    Leben nichts anzufangen weiß ist glaube ich immer noch seine Geschichte.
    Wenn die Anschuldigungen von Loki95 stimmen dann ist das nicht inordnung,beleidigungen sind Straßen Sprache sonst nix.
    Aber wenn Sprüche kommen von wegen, ich bring mich um,und ihr könnt euch das aufmalen oder ähnliches,wirds einfach nur noch Lächerlich sonst nix.Dann soll der User eben gehen,oder bildet er sich ein,daß er ja sooooooo Wichtig ist fürs Forum?.

  • So seid ihr wirklich schneller raus^^.


    Schade das Basti oder ein andere Admin Offline sind.

  • Zitat

    Steve schrieb:
    Schade das Basti oder ein andere Admin Offline sind.


    Schade, was :winking_face:

  • Ohne Witz, diskutiert so einen Müll doch privat aus.
    Unnötiges gelabere...
    Wenn ich ins TD schaue will ich keine Geschichten von pubertierenden "Hohlköpfen" lesen.
    Das will hier wirklich niemand wissen, solche Leute wie IHR es seid machen das Forum kaputt.


    Meine Meinung

  • Steve regt auf und dei Anschuldigungen von Luki95 sind berechtigt ich hab das alles miterlebt !!!!!
    Achja wenn du nichts besseres sagen kannst was ice schon gesagt hat, oder das es lächerlich ist dann schreib hier nichts !

  • Ich versuche mich bei solchen Disskussionen immer rauszuhalten und weiß auch nicht, was abgelaufen ist, denn ich benutze den chat nicht. Aber ich glaube, dass Luki95 und BVZ sich ein unrühmliches Ende setzen. Wenn ich schon meine letzten Stunden im TD genießen würde, würd ich das anders tun, aber das ist auch wieder nur meine Meinung.