Modellbahnanlage in Trainz

  • Hallo,
    ich hatte mal vor langer zeit eine kleine Anlage in Trainz gebastelt und möchte sie euch zur verfügung stellen.
    Die Strecke hab ich schon als DL. eingesendet, mal sehen obs klappt.
    Ich zeig euch hier mal ein paar screens.....aber was ist denn auf einem der Screens zu sehen ich hoffe die säge ist stumpf und es passiert nichts schlimmes. HiHi


    MfG Steven

  • Hallo,


    Dein Download ist angekommen. Jedoch fehlt uns zur Freigabe noch die Bekanntgabe der Kuid der Strecke.

  • Zitat

    Steven92 schrieb:ich hoffe die säge ist stumpf und es passiert nichts schlimmes....


    nicht nur deine kleine Anlage sieht gut aus auch dieses Objekt hatte ich neulich mal benötigt, bin auch der Meinung hatte es mal gesaugt. Gut habe es allerdings nicht gefunden, wäre nett von dir mir mal bei Gelegenheit die Kuid bzw. den Ort zum DL zu benennen, danke :good:

  • Müsste eigentlich schon im Trainz 2007 drin sein...
    Wird auf "Northbay County" verwendet (Schmalspur-Western-Anlage)

  • Zitat

    LukaAs schrieb:Wird auf "Northbay County" verwendet....


    ich wusste habe die "Männlein" mal irgendwo gesehen. Nun brauche ich bloß noch zu suchen....., danke dir für deinen Hinweis :good:

  • Moin,


    @Steven92:
    Falls Du mit der letzten Frage den Hinweis von Partyman79 meinst:


    Zur Freigabe der Strecke für den Download benötigen wir Deine Kuid der freizugebenden Strecke. Einfach in Deine Beschreibung einfügen und der Download könnte freigegeben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Aber KUID 1233 ist ja nicht seine KUID.
    Er müsste diese durch seine ersetzen bzw. den Autor mit der KUID 1233 fragen, ob die Anlage hochgeladen werden darf.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Guten Abend euch allen,
    ich schreibe hier gerade vom Rechner meiner Eltern da bei meinem die Festplatte durchgeknallt ist, jetz ist ALLES weg. Zum Glück hatte ich mir einen Tag vorher den Local Ordner gesichert auf einer Externen Festpl. Ich bin irgendwie vom pech verfolgt. HiHi Mein neuer Rechner kommt evtl. ende Juli wenn alles glatt geht, ist ne Spezialanfertigung. Dann muss ich alles wieder Installieren um weiterzubauen. Ab mitte August bin ich dann wieder voll dabei, Hoffentlich.
    Tja, das wärs erstmal für heute. Ich baue gerade mit meiner Mutter mein Zimmer um......anstrengend.


    MfG Steven