Eine neue Dampflokomotive von trainzItalia

  • Wie bereits üblich geworden, hat TrainzItalia nochmal eine Deutsche Dampflokomotive vorgestellt. Es handelt sich um die Br 64 031.
    Es handelt sich um eine Konvertierung vom MSTS.
    Das 3d wurde von Stoney hergestellt, ALM hat die Konvertierung und die Fahrwerke und die Kinematics und Tinotos hat das Ganze zusammengestellt und für 2004, 2006 und 2009 getestet.


    Die Loko findet Euch hier:


    http://denver.trainzitalia.com/forum/local_links.php?catid=6

  • Dieses Modell hat bei mir in der vergangenen Nacht schon Proberunden gedreht.
    Sehr schick, man dankt!
    LG Frank


    Die Screens sind von ikael's "Ausschussmap4", hier schon etwas verwuchert, der Endbahnhof wird von mir nur selten bedient.

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Zur BR-64:


    Der gesamt Eindruck ist mit gut zu bewerten.
    Leider sind die Speichen zu dick geraten.


    Die Baureihe 64 wurde ab 1926 als Einheitslokomotive für den
    Personenzugverkehr entwickelt, und ab 1928 in Betrieb genommen.
    Sowohl Kessel als auch Gruppen des Triebwerks entsprachen jenen
    der BR-24, und konnten ausgetauscht werden.
    Es wurden ca.) 520 Maschinen gebaut davon waren 1945 noch ca.)
    393 vorhanden, 278 kamen zur DB,115 zur DR .
    1968 waren noch ca.) 60 Stück übriggeblieben.
    10 Stück der Betr-Nr. 64511-520, bekamen Kraus-Helmholz-Gestelle
    alle anderen waren mit Bissel-Gestellen ausgerüstet.
    Ab der Betr-Nr. 64368 betrug die LüP-12500 mm, statt 12400 mm
    (durch Vergrößerung des Kohlenkasten)
    Das in groben Stichworten zur Geschichte der Baureihe 64.


    Mit freundlichen Grüßen


    Wendezug.

  • Ich habe die Lok auch,aber die Lokomotive hat keinen Führerstandsmodus.
    aber almorgan meinte es gibt am Sonntag oder Montag eine korrigierte Version dieser Lok.
    Gruss
    Bernd