Michael Jackson ist gestorben

  • Hi,
    Hab heut morgen mitbekommen das Michael Jackson gestroben ist.


    Zitat

    Los Angeles (dpa) - Michael Jackson, der "King of Pop", ist tot. Der größte Popstar aller Zeiten starb am Donnerstag unerwartet mit nur 50 Jahren - weniger als drei Wochen vor dem Auftakt seiner mit Spannung erwarteten Comeback-Konzertreihe in London.


    Er war ein großartiger Sänger !
    Mein Lieblingsstück war "Thriller"


    [url=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/8404780-King-of-Pop-Michael-Jackson-stirbt-mit-50-Jahren,articleset=8407760,cc=000005537900084047801Z4rlP.html]Vollständiger Text

    Einmal editiert, zuletzt von RHB ()


  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    In Erinnerung an den King of Pop

  • Furchtbar, ich war gestern Nacht noch wach als es erste Meldungen dahingehend gab, konnte es aber noch gar nicht fassen bzw. richtig glauben. Bei Patrick Swayze haben sie schließlich auch kürzlich bereits seinen Tod fälschlicherweise vermeldet.
    Aber bei Michael Jackson scheint es leider traurige Gewissheit zu sein...
    Dass es bei ihm einmal so schnell geht, das hätte ich nicht gedacht. Die Medien haben ihn aber auch über die Jahre hinweg zunehmend kaputtgespielt!! Auch wenn seine Musik nicht wirklich ganz meinen persönlichen Geschmack trifft, so war er mir als Mensch trotzdem, entgegen aller (falscher) Anschuldigungen, immer symphatisch.


    Trauriger Tag.


    mfg roembach

    Einmal editiert, zuletzt von roembach ()

  • Sehr traurig für die Hinterbliebenen, Fans und mich.
    Billy Jean and Dirty Diana... sind für mich unvergesslich.


    Michael ist nun da, ..wo wir früher oder später alle hingehen.
    Er ist nur schon vorausgegangen.


    ice


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Schade, und ausgerechnet jetzt wo er seine endgültig letzte Tournee machen wollte.
    Ich mag viele seiner Songs gern, jedoch kam für mich ein Live-Konzert nie in Frage, weil für mich zu überlaufen.


    Mein Mitgefühl für alle trauernden Fans und Verbliebenen!

  • Ich war eigentlich nie ein großer Fan und Verfolger von ihm, nur ab und zu mal was von ihm gehört. Aber jetzt wo er weg ist - find ichs sehr schade!! :cry :cry


    "Man vermisst einen Menschen erst dann richtig, wenn er endgültig Abschied genommen hat"


    Ich hoffe das er sehr lange in Erinnerung bleibt und das sich so einige (zukünftige) Enkel von uns an ihn denken werden :winking_face: :cry :cry



    Mein Beileid.

  • Schade Sachade . Ruhe im Frieden Michael :frowning_face: .


    Hab seine Musik sehr gerne gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Hi, ist echt schade das Michael Jackson so früh sterben musste, habe manchmal seine Musik gehört, die war echt gut!


    Ruhe in frieden!

  • Zum Schluß bestand er nur noch Haut und Knochen, in Zukunft besteht er nur noch aus Knochen.


    Ich frage mich nur was die jetzt mit den vielen Ersatzteilen machen die im laufe der Jahre bei ihm eingebaut wurden?

  • HEINZ Du entäuschst mich jetzt aber , stell Dir vor deine Tochter wäre nur noch Haut und Knochen durch seelische oder körperliche Krankheit.
    Was würdest Du mit ihren Ersatzteilen machen ?


    Das hatte ich nicht von Dir gedacht, ich empfinde das sehr traurig wenn man den Wert eines Menschen an seinen Aussehen festlegt.


    Michael Jackson hat ein großes musikalisches Kapital für die Menschheit hinterlassen, damit ist Er im gleichen Atemzug wie Elvis Presley, Buddy Holly oder Jimi Hendrix zu nennen.



    Nochmal zudem Aussehen, ...wenn alle Menschen gleich aussehen würde, dann würde Niemand mehr fragen woher Du kommst und es gebe keine Kriege mehr.



    ice

  • Zitat

    Heinz_Schubien schrieb:
    Zum Schluß bestand er nur noch Haut und Knochen, in Zukunft besteht er nur noch aus Knochen.


    Ich frage mich nur was die jetzt mit den vielen Ersatzteilen machen die im laufe der Jahre bei ihm eingebaut wurden?

    :bad::bad: :bad: :bad: :bad:
    Solch einen Beitrag hätte ich nicht eimal von einem Kind erwartet geschweige denn von einem Erwachsenen!

  • Zitat

    Heinz_Schubien schrieb:
    Zum Schluß bestand er nur noch Haut und Knochen, in Zukunft besteht er nur noch aus Knochen.


    Ich frage mich nur was die jetzt mit den vielen Ersatzteilen machen die im laufe der Jahre bei ihm eingebaut wurden?


    Unter aller sau!.


    Find echt unpassend!.


    Das hat er nicht verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • aber hallo! Michael Jackson war einer der Größten bzw. der Größte, der die Musikwelt je erlebt hat! :clap:


    Ist doch egal, das er viel operiert wurde usw!! Außerdem sagst du dass jetzt auch über eine Tote Person, Heinz. :bad:

  • Danke Leute, ...ich denke Heinz hat das etwas unüberlegt formuliert.


    Michael Jackson ist ein Teil meiner Jugend, ...ich hab sie geliebt die Dirty Diana ..und Billy Jean.
    Michael Talent und Größe ist mit einen Atmenzug mit Elvis Presley oder Jimi Hendrix zunennen.


    Was wäre die Welt ohne solche Ausnahme Talente? Da kommt es nicht darauf an wie etwas aussieht oder wieviele Operationen man hat machen lassen. Das was Jemand schafft zählt.
    Niederlagen gehören zum Leben, aber man darf Niemaden daran festmachen.
    Es gibt ein Punkt den man sich für alles im Leben zu jeder Zeit vor Augen halten sollte ...
    Alles hat immer einen Ursache und nichts geschieht umsonst.



    ice