Modellbahn

  • @ Trainzfan,
    baust du auf 30mm oder 26,7mm Gleisen deine Feldbahn? Über Bilder würde ich mich freuen.

  • @Ruhrgebiet ich habe nicht genau 26,7 sonder 26,6mm @ SKLFaN,Bigtrain und Basti das sind z2e-motoren mit 25-30 volt und diese haben sone leistung;-)

  • Geht troztdem nicht, nicht einmal mit Blei und Haft-reifen, zeig doch mal Bilder dann sind wir auch mehr informiert


    gruß sklfan1

  • stimmt wenn er ein solches fahrzeug "hat" kann er doch mal bilder zeigen

  • Hallo hier wieder mein Aktueller status
    Ich habe jetzt 3 loks mehr eine "Unio LDI45" eine "LEW EL9"und eine "Diema DS14".
    4-Waggons habe ich jetzt auch mehr ein "Förderwagen 1000L"ein eigenbau "Plattformwagen"so wie 2 neue "Groß-raum-torfloren"
    Die Unio LDI45 ist in 2-farben Orange-Blau
    Die EL9 besitz einen original akku (nachbildung)
    Die diema DS14 ist in original lack(Diema)
    Die Anderen Fahrzeuge sind auch im Original-Lack
    Das Ziegelei-Diorama ist auch fertig eine Feldbahn mit 600mm bringt den ton von der Grube zur Ziegelei und dort wird sie umgeladen auf loren in 500mm und in die ziegelei reingefahren und dort weiterverarbeitet anschließend
    wird das end produkt wieder mit loren zur verlade stelle gebracht und dort mit LKW weiter zum baumarkt gebracht



    EDIT:Es sind alles eigenbauten und sind vollfunktionsfähig

    Einmal editiert, zuletzt von Feldbahner ()