143 952-0 gesucht

  • Ich suche eine 143, aber nicht die von TC, sondern die auf den Bild: Das Bild ist glaub aus den Screens. Kann mir da vielleicht jemand einen Link schicken, wär super. Danke schonmal für eure Antworten.


    MfG Ludmilla234

  • Da brauchste keinen Link zu, die haste nämlich schon. Das ist die 143 von German Railroads, die ist ab TRS 2007 schon von Anfang an in zwei Varianten dabei, genau so wie die sehr schönen 110,141 und 236 von GR. Einfach im Editor mal unter "GR-DB-xxx" nach schauen.

  • Ich hab zwar Trs2007, abr ich habe die noch nie beim Rollmaterial gesehn oder gefunden... Die 110 oder 141 hab ich leider auch nicht...und die sind Built in? hab im CMP unter "GR" schon nachgeschaut, leider nix gefunden. deshalb stand auch auf der Verpackung E10, 141 und ich hab mich gewundert, wo ich die finde. vergeblich :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Ludmilla234 ()

  • Hm Schade, wusste ganicht, dass es zwei verschiedene TRS07er Versionen gibt. Aber auf der DLS gibts die ja glaub auch nicht. Trotzdem danke für deine Antwort.


    MfG Ludmilla234

  • So weit ich weiß, sind einige Objekte mit dem Bonus-Pack dazu gekommen. In dem Pack sind vielleicht einige Lokomotiven von GR dabei.


    Außerdem sollte man das Service Pack für sein TRS2007 bei Halycon herunterladen, damit daraus TRS2007 SE wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • [ot]Das Sp1 wollte ich von Trainzkoop runterladen, abr der Download wurde nicht gefunden und auf Halycon leider auch nicht[/ot]

  • Schreibe am besten eine Mail an Halycon, und frag die, wo man das Service Pack herbekommt.


    Die hatten nämlich vor kurzem Probleme mit dem Server und es kann sein, dass die "Service Pack"-Seite noch nicht online ist.

  • Ist das erlaubt, dass ich zB. als Besitzer der SE-Edition einzelnen Content per E-Mail versende oder zum Download anbiete? Wenn ja, bitte bei mir melden...

  • Die 143 ist von German Railroads, die ist/war als zusatzcontent für TRS 2006 bei dem Microsoft Train Simulator-Addon S-Bahn Rhein Ruhr für den MSTS dabei, incl. der passenden X-Wagen für die S-Bahn. Aber soviel ich weis kein Build in von TRS 2007.


    Mal ne frage, woher sind die animierten Weichen und die passenden Gleise auf dem 143er Suchbild, bzw. wie heißen die?


    Vielen Dank, Dominik.

    Einmal editiert, zuletzt von DoBrWtal ()

  • Zitat

    Ypsilon schrieb:
    Ist das erlaubt, dass ich zB. als Besitzer der SE-Edition einzelnen Content per E-Mail versende oder zum Download anbiete? Wenn ja, bitte bei mir melden...


    Nein, es ist nicht erlaubt.
    Es ist nicht erlaubt überhaupt irgendwelchen Content zu versenden, es sei denn man ist Autor von diesem oder der Autor hat die Erlaubnis dafür gegeben.



    @DoBrWtal


    Die BR 143 gibt es auch für TRS2004, und das Add-On S-Bahn Rhein Ruhr ist ein Rail Simulator Add-On nicht MSTS Add-On. Die BR143 gab es mit dem Add-On "Züge der Zeit: Moderne S-Bahnen" und "Züge der Zeit: S-Bahnen der 90er" für den MSTS.

  • Zitat

    Mal ne frage, woher sind die animierten Weichen und die passenden Gleise auf dem 143er Suchbild, bzw. wie heißen die?


    Die Gleise und die Weichen gibts auf http://www.vias3d.net
    Aber erst muss man sich registrieren.


    MFG Niklas