LT-Trainz

  • Hey Ho!


    Unter LT-Trainz.jimdo.com findet ihr ab den nächsten Tagen eine neue Internetseite. Dort dreht sich alles um Trainz, auch um Contenterstellung. Wir stellen Texturen für Contentersteller Bereit, zeigen Screenshots, Aufgaben rund um Trainz, und auch das ein oder andere Zusatzobjekt für Trainz.


    Schauts euch ruhig mal an, aber die Seite ist noch im Aufbau, deshalb gibt es an allen Ecken noch viel zu tun.


    Der Grund, warum ich das ins Forum setze, ist der, das ich den ein oder anderen TD-Contentersteller auf uns aufmerksam machen möchte und vielleicht möchte sich jemand noch beteiligen und zum Team dazustoße.


    Apropos Team: Ich führe die Seite nicht allein, die Idee ist von trainzfan, der mit der Idee auf mich zugegangen ist.


    P.S. Ich möchte bitte keine sinnlosen Kommentare von wegen "Ach schon wieder so ne neue seite" oder "Braucht man das". Ich halte dagegen: Ihr müssts euch ja nich anschauen...


    Wünsche jedoch jedem Interesssiertem viel Spaß! :)
    Gruß, trainzfan und Luki

  • Zitat

    Luki95 schrieb:
    ...P.S. Ich möchte bitte keine sinnlosen Kommentare von wegen "Ach schon wieder so ne neue seite" oder "Braucht man das". ...


    [at] Um dem vorzubeugen gibt´s nur die Info ohne Kommentare... #closed# [/at]