Lego Tram's + Stadt

  • @JOO200: Das war nicht unser Geheimnis.


    Wie das Gelenk gemacht wird wissen wir aber wir müssten dann per E-Mail weiter schreiben.


    m.f.G:
    Max

  • Hallo Leute.



    Am 24.4. und 25.4.2010 werden die Straßenbahnen aus Lego zum ersten Mal ihre runden drehen. Es werden die Fahrzeuge des Typs T4D, KTNF6 und M8D fahren. Besuchen lohnt sich. Ihr erreicht uns in den Vereinsräumen des MEKB. http://www.mekb.de/index.html



    Wir freuen uns auf euren Besuch.


    m.f.Grüßen
    Tramteam Lego

  • Leider werde ich nicht dabei sein können, da Berlin hin und zurück 108€uro kostet! :frowning_face:
    Viele Grüße,
    Maxi

  • Hi Leute.


    Wir haben uns mal erlaubt mit unseren KT's ein Video zu drehen.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Hoffe es gefällt euch.


    Berlin und Steven92

  • Cool! Mich stört einwenig die Front, schreibt doch mal das LegolandDeutschland an die haben einen Berliner KT4Dmod gebaut und ich sage euc der is einfach nur Klasse originalgetreu(bitte nich als abwertend sehen)


    Mfg Tom

  • Kleiner Tipp: Legoland baut auf LGB basis und hat komplett andere Konstrucktionsarten. Leider haben wir nich so viele Teile , dann hätten wir den versucht. Und dass mit unserer Front ist nicht anders lösbar ohne neue Teile zukaufen.


    Max

  • Ickhab ja noch Teile!.....Leider wonn ick 100km weg................dann wüst ich die Steine sind in Guten Händen:clap: !


    Mfg Tom

  • Hier noch ein Video von einem KT4D doppel im Betriebshof:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    mfG.
    Max

  • Bin auch ein Lego-fan; deswegen: :good: :good: :good:

  • Ich war heute seit langem auf der Lego-Seite und hab dort die neue Tram gesehen: http://shop.lego.com/Product/?p=8404
    Naja, die von dir gefällt mir wesentlich mehr, da sie echter und detailgenauer ist.
    Ich hab mal vor langer Zeit ein Lint 41 gebaut; hab leider keine Fotos
    (Ich bin erst 13, und fühle mich irgendwie zu alt für Lego:shock: )

  • ich bin 17 und spiele leidenshaftlich mit lego aber dann technik :winking_face:

  • Technik ist ok!
    So andres zeug wie City... war mal voll cool aber es wird irgendwie immer mehr für kleinere (ganz kleine):P

  • ja, das hat ich nie, ich hab mit den basis steinchen gespielt früher und jetzt dann technik

  • Ein paar Basissteinchen hab ich auch noch; jetzt bau ich Lego nur noch digital

  • Ich habe mir gerade die Sachen von Lego mal angesehen. Das sieht genauso aus wie der GT08 Berlin, nämlich ka**e.


    Echt wie für 3 jährige Kinder.



    Max

  • Hi Leute.
    Jetzt gibt es eine neue Info für euch.
    Die Tramtypen die wir jetzt besitzen sind 2 KT4Dtm's und ein GT6N. Vielleicht kommen noch ein paar Züge dazu.
    Hier ein paar Bilder: