Lifetime First Class Ticket

  • Eine Meldung, die meines Erachtens etwas unter gegangen ist und für Leute, die viel von der DLS laden oder klar kalkulierbare Kosten für ihr Hobby wünschen, interssant sein kann.


    Lifetime First Class Ticket


    We introduce to you the new Lifetime First Class Ticket, never worry about your access period running out again with the FCT that keeps on giving. With the launch of this FCT we are offering a special discounted price for the first month of only USD $82.50


    Zu finden auf: http://forums.auran.com/trainz/showthread.php?t=44627


    Mich würde nur interssieren, was die unter Lifetime verstehen.. meine? die von Auran? die von irgendeiner TRS Version? Ich überlege jedenfalls ob ich das mache, bin aber noch unentschlossen.

  • RolfD,
    Liftime heißt hier wohl ..solange es Auran gibt ...und nicht des User Lifetime..;-)


    Bei Joh. Heesters wären es schon 105 Jahre (Der Gute). Da hätte Auran wohl eher Miese gemacht.
    Aber ich denke solange wird es Trainz nicht geben.:sinister:


    greets ice

  • Zitat

    RolfD schrieb:[...]Mich würde nur interssieren, was die unter Lifetime verstehen.. meine? die von Auran? die von irgendeiner TRS Version? Ich überlege jedenfalls ob ich das mache, bin aber noch unentschlossen.


    Von irgend einer Version bestimmt nicht, das FCT war noch nie an eine bestimmte Trainz-Version gekoppelt.


    Andererseits kostet es ungefaehr soviel wie vier einzelne Jahrestickets. Und da die Tickets demletzt immer teurer geworden sind, denke ich koennte das schon lohnen...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Also ich hab's dann mal geordert. Es handelt sich um ein 9125-Tage-Ticket, sprich 25 Jahre. Die Jungs von Auran sind eben Optimisten, gefaellt mir :)


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Mit den Zahlen kann man arbeiten... und angesichts teurer werdender Tickets und wachsender Größe von Content (z.B. für TS 2009 und folgende) ist das recht bald wieder drin wenn man Trainz nicht nach 3 Moanten in die Ecke pfeffert. Ist echt ne Überlegung wert.

  • Naja. Wenn die DLS noch mehr als vier Jahre laufen wird, dann lohnt sich die Sache vielleicht. Sonst eher nicht.


    Aber die Chancen dafür, dass die Auran-DLS noch länger als vier Jahre laufen wird stehen eigentlich gut, da die DLS eine Einnahmequelle für Auran/N3VF41L darstellt.


    Beste Grüße


    Ks-Vsig