Post & Abmeldung

  • Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, das man - wenn man auf einen Post antworten möchte (Editor offen) und jemand "dazwischen postest", die Forensession ungültig wird und man daher als abgemeldet rausfliegt bzw. der eigene Post meist verloren ist. Es wäre schön wenn man das ändern könnte denn ich sehe das als handfesten Forenbug.

  • Kann ich auch bestaetigen. Hab mir deshalb angewoehnt vor dem Klick auf Senden immer ein CTRL+A und CTRL+C auszufuehren :)


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Stimmt, Basti, auch bei mir war das nie der Fall.
    Ob hier oder auf meiner Seite.


    Wenn gleichzeitig gepostet wurde, kommt es nur drauf an,wer zuerst den "Beantworten"-Button drückt. Und dann erscheinen beide Antworten ohne Probleme.


    Allerdings werde ich mal die Frage an den Ersteller des Forums im ICQ die Frage stellen, wie das möglich sein kann.
    Interessant wäre eine Antwort vom Spezialisten schon.


    Aber es ist kein Forenbug. Habe noch nie eine Anfrage in diese Richtung gehabt.
    Das ExtBoard läuft in jeder Hinsicht stabil und zuverlässig.

  • Fakt ist, ob Bug oder nicht, dass man unter Umstaenden ohne eigenes Zutun aus der Box ausgeloggt wird und das es mir schon des Oefteren waehrend des Postens einer Nachricht passiert ist.


    Leider kann ich keine reproduzierbaren Anhaltspunkte dafuer nennen, woran genau das liegen koennte. Vielleicht einen, ich meine, dass mir das schon ein paar mal um 00:00 Uhr passiert ist.


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Um den Fehler einzugrenzen, so er denn einer ist, ergibt es wenig Sinn, wenn jetzt alle schreiben "Bei mir noch nie"...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Hallo!


    mir ist das auch schon passiert.:sinister:


    Mfg Maik

  • Zitat

    dass mir das schon ein paar mal um 00:00 Uhr passiert ist.


    Da macht mich doch grade mal die Uhrzeit stutzig.


    Bei vielen Providern gibt es ja um die Zeit einen "Aussetzer" beim Tageswechsel.


    Könnte vielleicht auch noch eine Erklärung sein. Zumal es dann den "Rausschmiss erklären kann.

  • Könnte, sofern Du keine statische IP bei Deinem Provider hast, ein IP-Wechsel sein.


    Ich bekomme im Normalfall bei jeder Einwahl eine neu IP. Wenn nun Dein DSL-Modem die Verbindung trennt (ist bei manchen voreingestellt, wenn keine Datenbewegung stattfindet) erfolgt ein Trennung und automatische Neueinwahl.

    Dabei ändert sich die IP.
    Wenn so eine Trennung stattfindet könnte es sein, dass die Forumsoft annimmt, Du bist nicht mehr online.