Spröde-Lahndau

  • Hallo!




    EDIT: hat sich erledigt(Repainter geboren):P


    Mfg maik

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Hallo!


    Triggersetzer brauche ich weil die Züge sonst auf den falschen Seiten fahren oder an den falschen Punkten halten



    Mfg Maik

  • Was haben denn die Trigger mit der Fahrrichtung der Züge zu tun?


    Ich dachte, dass das über Trackmarks funktioniert.


    Beste Grüße


    Ks-Vsig

  • Hallo!


    ich habe mal wieder ein Problem!
    und zwar wollt ich DEn ICE-3(PTP)in TS2009 fahren aber wen ich die schnellfahrt starte ist erstmal alles normal aber wenn ich den Modus auswählen will geht es automatisch wieder zum Editor.


    kann mir einer Helfen???


    Mfg Maik


    Edit Bilder hinzugefügt:

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Ist das der ICE 3 vom blauen Himmel (BSI)? Der funktioniert nicht, weil BSI leider ein paar Problemchen mit Auran und dem TRS hat.


    Allerdings weiß ich nicht, ob der Trainz-Switcher im TRS2009 läuft. Da bin ich schlichtweg überfragt.


    Beste Grüße


    Ks-Vsig

  • Die Repaints sehen gar nicht mal so übel aus Maik. Mach weiter so! :) :good:


    Schöne Grüße,


    Marcel

  • Hallo!


    hab hier mal ein Repaint und Einen FRESCH und eine eindruck auf die Baseboards






    Mfg maik

  • Schmucke Bilder. Oh wenn die Zürcher S-Bahn in dem Look fahren würde *bäh* das wäre schrecklich :neutral:

  • AHHHHHHHHHHH!!!


    kann mir einer Helfen?


    Ich wollte etwas an der Strecke arbeiten dann kommt das(Fehler915 keine Karte ausgewählt) dann hab iche es doch geschafft die Die Strecke zu starten dann auf einmal LERRE BASEBOARDS!!!:quietsch:
    wenn mir keiner Helfen kann, bau ich es nochmal(obwohl ich jetzt gerade 20 Kilometer Strecke hate und bis zum Plauen HBf gekommen bin[kimg]http://www.smilies.4-user.de/i…raurig/smilie_tra_012.gif[/kimg]


    Mfg maik

  • assets.tdx im Trainz-Ordner löschen, eventuell vorhandene assets.bku im Ordner "Cache" ebenfalls löschen. Danach Trainz starten und warten bis die Datenbank neu aufgebaut ist :winking_face:


    PS: Für alle Fälle davor eine Sicherheitskopie machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • So wie ich das sehe, steht da S-Bahn Rhein-Ruhr. Hat nur leider überhaupt keinen Bezug zur Realität, alle 423 die bei uns rumfahren sind von der S-Bahn Köln. Rhein Ruhr hat dafür die 422.
    Würde mit undurchsichtiger Seitenwand des ET aber trotzdem ganz gut aussehen :winking_face:

  • Bei uns in Düsseldorf fahren 2X3 Paar 423 mit logo S-bahn rhein ruhr(als S1-S und als S8


    Mfg Maik

  • Bei der S8 (Mönchendladbach- Hagen) fahren keine 423er, sondern 143 mit x-Wagen!!!


    Und auf der S 1 fahren ET 422!


    Nur so zum Info.


    Mfg BR110-Fan

  • Mit der S1 muss ich auch noch was hinzufügen mit den 423 hat er gar nicht so unrecht , diese werden als Überführungsfahrten nach Dortmund sinnvoll eingesetzt und verkehren dann als S1 nach bzw. von Dortmund ist aber nicht jeden Tag.


    Mfg,
    Sebi


  • nicht immer wenn du merkst das keine S8 X-wagen mit Rollbandanzeigen rumfahren(ausgemustert9als ich am schulanfang nach hause gefahren bin Stand BR423 S5/S8 Mönchengladbach Hbf(also eher M,-bach Hbf)(hab mich auch gewundert)


    Mfg maik