Spröde-Lahndau

  • Naja, das ne Lok mit nem Führerstand von Thomas Mehlberg, die LZB von Thomas Mehlberg unterstützt, ist ja wohl klar.

  • Hallo!


    hab mal ein plan wo jeder arbeitet und was noch alles gemacht werden muss!

    Rot :Nichtfertig,andere Bauer!
    Schwarz:Fertig!
    Logos:zuständige Firmen#


    Mfg Maik

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Also wenn ihr soweit seid, dass die Signale konfiguriert werden können, dann schickt mir nen Emil mit der Strecke und dann wird das innerhalb von (allerhöchstens :D) 14 Tagen gemacht.

  • @Trainmaster: Kennst die gut mit dem Kram aus? Wenn ja würde ich gerne evtl. mal deine Hilfe in Anspruch nehmen. :)


    Gruß Marcel

  • Hallo!


    ich habe mal einen SBB IC (Witte46)repaintet und komme nicht weiter
    bei mir stweht immer!


    Fehler: Unable to load source texture 'hash-EB/temp4c04ab2d103/drgrn_body/bagagerek.convert-tex' in subst 'local'
    Fehler: Unable to load source texture 'hash-EB/temp4c04ab2d103/drgrn_body/basiskleur.convert-tex' in subst 'local'
    Fehler: Unable to load source texture 'hash-EB/temp4c04ab2d103/drgrn_body/black.convert-tex' in subst 'local'
    Fehler: Unable to load source texture 'hash-EB/temp4c04ab2d103/drgrn_body/class2grnl.convert-tex' in subst 'local'


    kann mir einer Helfen


    Mfg maik


    Edit:Fehler: Textur 'bagagerek.tga' kann nicht geladen werden.
    Fehler: Textur 'basiskleur.tga' kann nicht geladen werden.
    Fehler: Textur 'black.tga' kann nicht geladen werden.
    Fehler: Textur 'class2grnl.tga' kann nicht geladen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • nein ich habe Paint.net verwendet.


    muss ich TGA tool2 verwenden?


    Mfg Maik

  • Man kann auch Paint .Net verwenden. Dann musst du ihm allerdings sagen, dass er eine 24-Bit .tga-Datei erzeugen soll.


    Beste Grüße


    Ks-Vsig

  • OK danke dann werde ich mal später ein Bild von eimen repaint machen :)


    Mfg Maik


    PS: Mein Streckenteam bekommt es als erstes Repaint(Wird ein richtiges ADDON :D)

  • Wann? hehe

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass du noch einen Triggersetzer brauchst (warun fällt mir dass eigentlich erst jetzt auf?). Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass du dir das sparen kannst, weil die Signlae von KS_Vorsignal eh einen eingebauten Trigger haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Nee. Leider nicht. Der Trigger wird von Auslöserregeln und Wait For Trigger Kommandos nicht erkannt. Ist wie bei den FCCA Signalen.


    Der Trigger bei den Signalen ist auch nur für die Indusi-Funktion eingebaut.


    Beste Grüße


    Ks-Vsig

  • Apropos Indusi: Mir ist heute aufgefallen, dass bei voller konfiguration, mit Trackmarks und allem, deine Signale keine 500hz funktion aufweisen. Wird das bei den neuen verbessert?

  • Ja. Das wird (oder eigentlich ist) bei den neuen Signalen verbessert. Die haben dann eine Anzeige für den Namen des Triggers, damit man sich bei der Bezeichnung nicht mehr so leicht vertut.


    Es könnte sein, dass du den Triggern nicht den Trackmarknamen + t gegeben hast. Dann maulen die Signale rum.


    Beste Grüße


    Ks-Vsig