+Fototipp:Merkel-TEE heute!(BN-FFM--Erf-Leip-Bln)+

  • 15.9.:


    Aus der Bundesstadt in die Bundeshauptstadt:


    91305: Bonn (2) 9h46 - Remagen (3) 9h58 - 10h35 Koblenz (1) 11h19 - 12h52 Frankfurt (1), weiter als 91306: Frankfurt (1) 13h35 - 15h58 Erfurt (8) 16h36 - 17h50 Leipzig (9), weiter als 91307: Leipzig (1) 19h01 - 20h18 Berlin (7), weiter mit Kanzler-U-Bahn *gg*


    Zug unter anderem mit Rheingold-Aussichtswagen, Rheingold-Speisewagen. Zuglok(s) voraussichtlich(?) 103 184 und 103 235 (Sandwich!)


    Fotografieren NUR an Strecke möglich, Bahnhöfe polizeilich abgeriegelt!


    Merkel soll den Zug selber nach Frankfurt reinfahren.

  • Ich werd auch Kanzler.. dann darf ich auch mit der großen Eisenbahn spielen.... aber sie wär besser über NRW gefahren ... immerhin wohnen zwischen Bonn und Dortmund min. 22 Mio Menschen - so viel wie in den ganzen FNB's . Und dann am besten mit einem VT 98 damit sie die Probleme im Land auch wirklich sieht...


    Nachtrag: aber schon beeinduckend, das man 2 103er zusammen durchs Land schicken muss, damit die Merkel sich "umjubelt fühlen" kann .. nur hoffentlich sagt ihr keiner, das der Jubel den 103er gilt und net ihr...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ob es sicht lohnt dafür 10 minuten mit dem Bus zu fahren?
    Ich wohen mitten in berlin und könnte ein paar bilder machen für wen auch immer der sie haben will^^ dann würd ich mich überreden lassen mich an die strecke zu stellen

  • Ich würd schon gern ein Bild davon sehen aber bitte ohne Merkel.. die beiden 103er schön aufgenommen reichen mir... aber ich denke das heute Abend auch Massen an Bildern in der FC sind.. von daher musst du dich wegen mir nicht extra an die Strecke stellen. Aber nen Erlebnis ist das bestimmt... schon allein der Aufwasch mit Sicherheitsgetöse und so..

  • Hab ich das richtig verstanden, dass man jeden Bahnhof durch den der Zug fährt polizeilich abriegelt? Oder nur die Unterwegsbahnhöfe mit Halt? Ersteres fände ich ein wenig übertrieben aber immerhin ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Bereitschaftspolizei :grinning_squinting_face:

  • Ach, diesen Zug habe ich gestern Abend im Kölner Hbf gesehen!!!


    Mfg BR110-Fan

  • der steht ja normal auch im BW Köln :grinning_squinting_face: nur die zweite 103 ist "aussergewöhnlich".

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Und wer darf kostenlos mitfahren die Liebe Frau Ferkel ähm Merkel wie ich die Hasse.


    Naja für die "Eisenbahn Fans"! viel spass.


    Zum glück nicht Total Sinnlos und verschändetes Steuergeld!.


    Ist doch sowiso Wahlkampf naja.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • So, jetzt bin ich auch wieder da.


    Nachdem schon etliche Hubschrauber dem Zug lange voraus geflogen sind ist einer über mir stehen geblieben, weit runtergekommen und hat mich gefilmt und ist stets über mir geblieben. Dann kam auch noch ein Bully mit Bodenpersonal, die haben erstmal meine Personalien festgestellt, meine Tasche durchsucht, mich abgetastet und meine Kameras genauestens unter die Lupe genommen und sind dann, alle 6 Mann um mir stehen geblieben, der Hubschrauber schwebte weiterhin über meinem Kopf - solch ein Foto hab ich bisher noch nie gemacht!

  • Man das ganze Geld. Lächerlich. Nur weil die Merkel "Eisenbahn Fahren will".


    Die stats Der. Danke RHB....................

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Kanzler dürfen das :sinister:


    [ot]

    Zitat

    Nur weil der Merkel

    Der ist der falsche Artikel :grinning_squinting_face: [/ot]

    Einmal editiert, zuletzt von RHB ()

  • LOOOOOOOOOL


    @Ahrtalbahn
    aber du weisst ja.. das ist alles nur zu deinem Schutz gegen die bösen Terroristen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    RHB schrieb:
    Kanzler dürfen das :sinister:


    [ot]

    Der ist der falsche Artikel :grinning_squinting_face: [/ot]


    Und ich dachte immer: Das Ferkel... ? :winking_face:

  • In 5 jahren nehmen sie dich dann direkt mit auf die Wache und in 10 landest du dafür in Bautzen... ales schon mal da gewesen.... mir fallen bei deiner Schilderung so Begriffe wie "Kessel" "festsetzen" "umzingeln" ein... und die Polizei vermutlich im kleinen Kampfanzug... übel übel was inzwischen hier so passiert!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

    • Offizieller Beitrag

    [ot]Wenn die Merkel schon nen eignen Zug brauch, wieso reicht dann nicht nen 628er oder 425er?
    Wieso reserviert man für sie nich einfach nen Abteil oder wenns sein muss, nen Wagen in nem ICE?


    Nen besserer Mensch ist sie dadurch noch lange nicht...


    Zudem... gehts doch mit Deutschland mehr und mehr bergab, meiner Ansicht nach.


    Naja, sind ja bald Wahlen... sinnvoll wählen kann man kaum, ändern wird sich wohl wenig, egal was man wählt... aber man kann den großen Parteien Zeichen setzen, dass man nicht alles mitmacht... zum Beispiel die Piratenpartei wählen (die haben wenigstens Ahnung von aktuellen Kommunikationsmedien und drücken nicht aus Aktionismus irgendwelche Gesetze durch)
    [/ot]

  • [ot]

    Zitat

    Nen besserer Mensch ist sie dadurch noch lange nicht...


    Basti, das ist kein gutes Deutsch![/ot]

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...

  • Zitat

    Trainmaster schrieb:
    Is doch Wuaschd!


    Im Prinzip ja, aber nicht bei seiner Signatur! Entweder oder, aber nicht beides. :winking_face: