Suche Tunnelspline (2 Gleise)

  • Moin allerseitz!


    Ich suche einen Tunnelspline, wo 2 Gleise passen sollten.


    Denn Tunneleinfahrt habe ich bereits plaziert, wie man es auf den Screen sehen kann.
    Aber wo kann ich einen Tunnelspline downloaden?



    Mfg Matthias

  • Den ICE-Tunnel hab ich nicht, das ist nur in PTP 6 vorhanden!


    Mfg BR110-Fan

  • Es gibt einen "ICE-Tunnel" auf der DLS.


    Kann dir leider die KUID nicht sagen, da ich nicht vor meinem Heimrechner sitze, aber dieser Tunnel ist auch auf der Anlage "Ostalgie Epoche V" verbaut worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Zitat

    Klopfer schrieb:
    Es gibt einen "ICE-Tunnel" auf der DLS.


    Kann dir leider die KUID nicht sagen, da ich nicht vor meinem Heimrechner sitze, aber dieser Tunnel ist auch auf der Anlage "Ostalgie Epoche V" verbaut worden.


    BR110 gib mal ein Ostalgie Epoche V.
    In DL wenn man die Stecke Runterläd gibt es auch unten trunter acu eine Liste welche die obejekte vorher runterladen muß und daa ist auch sicherlch den ICE-Tunnel dabei.
    Mach ich immer so wenn ich eine Strecke runterlade, sauge ich die Objekte vorher damit die strecke funkioniert.

  • Die konkret gesuchte Tunnelspline ist von Olsen88, KUID 998877. Er hat bisher nichts auf die DLS hochgeladen und wird, da er selbst nicht mehr aktiv in der Szene zu sein scheint, es auch nicht mehr tun. Er hatte einmal einen HDD-Crash, hatte aber sämtliche Objekte von mehreren Usern wieder bekommen mit der Bitte, die Objekte auf die DLS zu hosten, was anscheinend nicht geschehen ist.
    Sebastian (Basti) hatte soweit ich mich erinnern kann, versucht, seine Objekte hier im TD anzubieten. Was daraus geworden ist, weiß ich aber nicht.


    Das gesuchte Objekt heißt übrigens:
    ice_portal 2G,<kuid2:998877:38076:1>

  • Zitat

    Basti schrieb:
    Was mich aber stört, ist die falsche KUID... #998877 ist soweit ich weiss nicht seine...


    Das kann ich selbst nicht bestätigen oder dementieren. Auf der DLS gibt es keine Objekte von "Olsen88" und ich weiß momentan nicht, wie ich beides, Username und KUID, über Auran verifizieren kann.


    Letztendlich habe ich keinen Kontakt mehr zu Olsen88; wäre aber nicht abgeneigt, ihn wieder hergestellt zu bekommen.