Spam?

• Hab heute Abend gelich zwei mal die Gleiche PN bekommen und kann damit nix anfangen:

Hallo

Mein Name ist Gunst, ich sah Ihr Profil heute und etwas über Sie mich motiviert, mit Ihnen zu kommunizieren, und ich werde wie Sie Kontakt mit mir auf meine E-Mail-Adresse stimmt, so dass ich senden Ihnen meine Bilder für Sie zu wissen, mich um so mehr.
    Hier ist meine E-Mail-Adresse (favourmurphy@yahoo.com)
    Ich glaube, wir können von hier aus zu bewegen!
    Ich warte auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse oben.

(Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben)

Bitte kontaktieren Sie mich hier (favourmurphy@yahoo.com)

HELLO

My name is Favour, i saw your profile today and something about you motivated me to communicate with you, well i will like you to contact me true my email address so that i will send you my pictures for you to know me the more.
    Here is my email address (favourmurphy@yahoo.com)
    I believe we can move from here!
    I am waiting for your mail to my email address above.

(Remember the distance or color does not matter but love matters a lot in life)

Please contact me here (favourmurphy@yahoo.com)

• Hab vor 3 Stunden auch eine bekommen und sie direkt mal an Basti weitergeleitet :grinning_squinting_face:

Müsste also bald voran gehen.

Einmal editiert, zuletzt von LukaAs ()

• Ich bekomme täglich 100 von diesen emails!

Hallo,

Wir verleihen alle Arten von Darlehen an alle Kategorien von Unternehmen, Geschдfts -
    Mitarbeiter, Privatkunde, Investoren, private und Gruppen von Unternehmen
    sowohl mit schlechten und guten Lagen von Kredit-Scores. WHITE
    FINANCE LIMITED.

Wir sind finanziert und sind nicht FICO Score oder Credit Bureau Bericht getrieben. Wir
    bewerten die Bedьrfnisse jedes Kunden individuell und wirtschaftlich, ihre
    Fдhigkeit, das Darlehen und Schneider das Darlehen an ihre Bedьrfnisse passen nicht zurьckzahlen
    ihre Kredit-Score.

Wir bieten groЯe Laufzeiten und Zinssдtze bei (3%).
    Die Mittel fьr die Darlehen kommt aus unserer Unternehmens-Bьros mit Sitz in
    Nationwide, die von der nigerianischen Kredite Recht nicht den Usor UK geregelt werden
    Lending Laws.

Qualifying und dem Erhalt eines Darlehens von uns ist viel weniger zeitaufwendig
    und weniger anstrengend, weil wir nicht an die Verpflichtungen zu erfьllen
    Anforderungen, die in den USA benцtigt, da die Mittel kommen
    von uns, wir sind registriert, zufriedenen und legitimen Rahmen der Kreditvergabe
    Politik dieses Landes.

Unterhalb dieser Mail ist der Darlehens-Bewerbungsformular. Bitte fьllen Sie das
    Anwendung und schicken Sie es an diesem Amt. Wir haben auch unsere
    unten angegebenen Kontaktdaten. Wir freuen uns darauf, Sie mit Ihrem
    Darlehen benцtigt. Bitte zцgern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

WIR WOLLEN SIE ZU SCHREIBEN SIE DAS DARLEHEN bilden und mithilfe die korrekten Details,

LOAN ANTRAGSFORMULAR

Name (Herr, Frau, Frau, Dr. usw.):
    Vorname:
    Zweiter Vorname:
    Nachname:
    Geburtsdatum (yyyy-mm-tt):
    Gesamtbetrag benцtigt:
    Zeit Flugdauer
    Adresse:
    PLZ / Postleitzahl:
    Land:
    Telefon:
    Fax:
    Mobile / Handy:
    Monatliches Einkommen
    Beruf:
    E-mail:

Sie kцnnen uns per E-Mail, um weitere Informationen zu
    Informationen.
    info.whitefinanceltd@gmail.com

Mit freundlichen GrьЯen,
    Mr.Alfred White
    CEO
    White Finance Ltd,

FROM THE DESK OF
    MR ABDULAI ALHASSAN.
    BRANCH MANAGER
    INTERNATIONAL COMMERCIAL BANK
    KUMASI BRANCH GHANA .

Hello Dear,

My name is Mr.Abdulai Alhassan, I am the branch manager of the International Commercial Bank Kumasi branch Ghana . I got your information during my search through the Internet. I am 40 years of age and married with 3 lovely kids. It may interest you to hear that I am a Man of peace and I don't want problem, but I do not know how you will feel about this because you may have double mind. But I am telling you that this is real and you are not going to regret after doing this transaction with me. I only hope that we can assist each other. But if you don't want this business offer kindly forget it and I will not contact you again.

I have packaged a financial transaction that will benefit both of us, as the regional manager of the International Commercial Bank; it is my duty to send in a financial report to my head office in the capital city (Accra-Ghana) at the end of each year. On the course of the last year 2008 report, I discovered that my branch in which I am the manager made five million five hundred thousand dollar [5, 500.000.00] which my head office is not aware of it and will never be aware of. I have since place this fund on what we call SUSPENSE ACCOUNT without any beneficiary.

As an official of the bank I can not be directly connected to this fund, so this informed me of contacting you for us to work, so that you can assist and receive this fund into your bank account for us to SHARE. Mean While you will have 35% of the total fund, Note there are practically no risk involved, it will be bank to bank transfer, all I need from you is to stand claim as the original depositor of this fund who made the deposit with our branch so that my Head office can order the transfer to your designated bank account.

If you accept this offer to work with me, I will appreciate it very much as soon as I receive your response I will give you details on how we can achieve it successfully.

Best Regards
    Mr Abdulai Alhassan

Mfg Maik

PS. das geht mir lanhsam auf die nerven wenn ich in 12 Stunden 78 Emails habe

• Hi,

der User wurde bereits gesperrt. Sollte also nichts mehr kommen.

@Maikono: Es ging hier um eine Spam-PN und nicht um Spam-Mails die so ziemlich jeder jeden Tag bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von schrammi ()

• Zitat

schrammi schrieb:
    Hi,

der User wurde bereits gesperrt. Sollte also nichts mehr kommen.

@Maikono: Es ging hier um eine Spam-PN und nicht um Spam-Mails die so ziemlich jeder jeden Tag bekommt.

richtig, vergas ich zu erwähnen, schön, daß es sich erledigt hat : )

• Um 22:07 Uhr habe ich genau die selbe PN bekommen!

Mfg BR110-Fan

Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

• Ich habe genauso gedacht wie du blnmicha, aber naja, was solls??!!
    Es gibt Leute, die einfach nichts zu tun haben und andere Schaden...

Mfg BR110-Fan