Suche Bilder vom Bahnhofsgebäude Kipsdorf

  • Hallo Trainzfreunde!


    Für Bilder vom Bahnhofsgebäude Kpisdorf suche ich jemanden der mir Bilder vom Bahnhofsbebäude machen könnte. Die Bilder sollten so sein das man diese zum erstellen des Gebäudes für TRS verwenden kann. Im Internet gibt es leider keine passenden Bilder. Diese sind leider alle zu klein.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    Im voraus Besten Dank


    Piggylax

  • Leider finde ich kein besseres.. Größe und Auflösung ... Originalgrösse war 3,1 MB
    . Fürs Forum natürlich kleiner...




    Wenn du das Originalbild brauchst melde dich...



    LG
    Denny

  • Aber das, was Walter da schon aus Deinen Bildern hingezaubert hat schaut doch schon recht gut aus!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • @Vectrabaerchen!
    Das Bild habe ich auch. Macht sich leider nicht gut zum Texturieren.


    @Mick. Du hast schon recht, es schaut schon gut aus, nur das die Texturen verschwommen sind. Ausserdem stimmen die Dimensionen nicht. Das Gebäude müsste etwas größer sein, da ja auf der Gleisseite in dem Gebäude ein Tor ist, wo Gepäckwagen reingeschoben wurden. Hänge mal ein Bild an, wo man das sehen kann.
    Denke mal cih demnächst nur passende Bilder bekommen werde.


    MFG Piggylax