Einige meiner reskin Projekte

  • Einige meiner reskin Projekte


    Photo skin RD 189 AG




    Photo skin Vmax 357 km/h baureihe 1112/182



    noch, arbeitend an es


    grüßen von Niederland

    • Offizieller Beitrag

    Hi RailionNL,


    dein Reskin der 189er sieht Klasse aus! Weiter so! :good:
    Leider gibt es noch kein richtiges Trainz Modell einer ES64U4 und deswegen hat deine (sonst auch sehr gelungene) Weltrekordlok nun leider auf jeder Seite 3 Türen^^. (Mal davon abgesehen, daß es auch noch andere Unterschiede zwischen ES64U2 und ES64U4 gibt)
    Bin gespannt was wir noch von dir sehen werden!


    cheers
    Christian

  • Sieht super aus, ein kleiner Verbesserungsvorschlag zur 189er meinerseits, die LED-"Ananasscheiben" sind nicht an der inneren Position (für das Fernlicht), sondern außen angeordnet.


    Ansonsten schöne Arbeit!


    mfg roembach

  • Jan., sieht es wie der Scheinwerfer ist zu weites Innere binnen aus.


    ChWerwick, das Modell ist ein ES64U2 möglicherweise dort ist eine Weise, einen einen anderen Satz zu addieren Flußverbraucher



    leider schreibe ich schlechtes Deutsches

  • Echt schöne Repaints !!!


    Solltest du fertig werden und sie Anbieten , bin ich auf jedenfall ein potentieller Fahrer der Modelle !! :clap: :clap:


    Sieht Klasse aus :good:

  • Exakt diese Lok habe ich schon in Echt gesehen :winking_face: Aber super Repaints :clap:

  • Einer andere reskin projekt



    reskin wird von mir und von einem Freund gebildet

  • Was noch toll wäre, wären die EM-Tauri (1016) der ÖBB. Auch wenns schon vorbei ist, aber mir reicht der Deutschland-Taurus nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes: So als Anregung für ideenlose Stunden.:P

  • Vor eine eine andere Projekthexe würde die OBB Version ES64U2 sein, fast einem Jahr aber noch nett



  • Hallo RailionNL :)


    Wie kommst du mit deinen Reskin Projekten voran? Die sehen alle sehr gut aus :)


    MfG,
    Centurio

  • Etwas Projekturlaub I für, was es ist, Beispiel, welches das Vmax 357km/h strossenweise gewann, weil das Modell ein ES64U2 ist und in realem ein ES64U4 ist. So I' ll Nehmen nur österreichisches *Taurus* zum reskin, einfach weil dort ain' t keine deutschen 182 wirklich (mit 4 pantho' s, ja PTP, das ich denke). An diesem Moment nahm sehr viel über Railworks… heraus


    Some project leave I for what it is,
    example the Vmax 357km/h stoped because the model is a ES64U2 and in real is a ES64U4.
    So I'll take only Austrian *Taurus* to reskin, simply because there ain't no German 182 really (with 4 pantho's, yes PTP I think).

  • English:
    But whats up with the BR 189 and the BR 186? They both look awesome and I would love to use them on one of my layouts. :)



    Deutsch:
    Wie siehts denn mit der BR 189 und der BR 186 aus? Beide sehen echt cool aus und ich würde sie echt gerne auf einer meiner Strecken benutzen. :)


    MfG,
    Centurio

    Einmal editiert, zuletzt von Centurio ()

  • Wow ! :clap: :clap: :clap:


    Endlich schön gealterte Rail-Pro Waggons.. Die sehen echt Spitze aus ,
    und suche sie schon ewig....



    Klasse ! :good:



    LG
    Denny