earthTV-Kamera für Trainz

  • Juten Abend!


    Ich hätte da einen kleinen Wunsch an einen netten Contentersteller hier aus dem TD. Und zwar könnte ich eine earthTVcam in Trainz gut gebrauchen :)
    Bei Interesse bitte hier melden, ich teile dann auch die Texturen + einer Skizze mit Echtmaßen aus (damit sie in Trainz halbwegs maßstäblich ist)



    (spiegelverkehrt vorstellen!)




    (richtigrum)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Luki

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Also mit gmax kriege ich das wirklich nicht hin, selbst mithilfe des besten Tutorials.


    Auf Wunsch von Locutus:
    Warte ich weiter :) und hoffe das sich doch jemand findet. Hast schon Recht, bin jetzt nur ziemlich angepisst weil gmax so unübersichtlich und alles auf englisch ist :bad:


    Und von Geduld hab ich schonmal etwas gehört, ja. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Schon mal was von Gedult gehört oder so ähnlich ?. Wohl nicht, nur weil 70 KLicks sind heißt das nicht, das es 70 Leute gelesen haben die auch alle Content erstellen können.


    Diese Jugend,immer ungedulig

  • Ich glaub es gibt sowas schon für Trainz.
    DER DICKE hat sie auf seiner Strabstrecke mit eingebaut:good:


    musste ihn mal fragen:good:


    Mfg Maik

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Wirklich??


    Bist du sicher, eine earthTV-Kamera? Und nicht eine Wetterkamera oder sowas? Ich frag ihn auf jeden Fall mal!


    Danke schonmal!

  • Zitat

    Luki95 schrieb:
    Wirklich??


    Bist du sicher, eine earthTV-Kamera? Und nicht eine Wetterkamera oder sowas? Ich frag ihn auf jeden Fall mal!


    Danke schonmal!


    Es war eine Überwachungskamera!.

  • Zitat

    Steve schrieb:


    Es war eine Überwachungskamera!.


    ich dachte das wär eine earthTV-Kamera, sieht aber auch fast genauso aus!!


    Mfg Maik


    Ps: Danke Steve, für die Verbesserung!!:good:

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Schade =(


    Naja die earthTV-Kamera ist mit 70cm Höhe wohl etwas größer als eine Überwachungskamera :winking_face:

  • Naja das sagst du so leicht. Ich habe auch schon etliche Male probiert, auch nur das geringste in Gmax du machen und ich bin immer gescheitert.

  • Im Grunde besteht die Kamera nur aus zwei Rechtecken mit flachen Zylindern als Endstück, einem Standfuß, einem Zylinder als Kamerhauptteil und natürlich die Schute über dem Kameraglas, aber das ist schon gar nicht so einfach :astonished_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Tja... wenn man sich nicht einarbeiten will oder kann (ich geb´s zu, ich habe von Content-Erstellung auch keine Ahnung), muss man sich eben mit dem zufrieden geben, was man hat. That´s life...:sleepy:

  • schick mir mal eben die Kramm ich mache das für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()