Loksim 3D

  • Zitat

    Whistler18 schrieb:


    Lade dir einmal zusätzlich die Standardpackages (auch die von früheren Versionen zusätzlich!) herunter und installiere sie (ACHTUNG: Wenn du das ältere Standardpack installierst, vorher auf "immer nachfragen, bevor überschreiben" wählen, bevor du mit dem Installieren beginnst!). Dann sollte alles klappen. :winking_face:


    Kleiner Nachtrag: Genauer gesagt benötigst du zusätzlich das Standardpack von Version 2.4 und die ganzen Objekte, die auf der Website von Markus Niessen erhältlich sind. Dann hast du wirklich alle Objekte, das Programm meckert nicht mehr wegen fehlendem Content und es sieht so aus ;):


  • Zitat


    2 Minuten Verspätung! Schäm dich! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von LukaAs ()

  • Zitat

    2 Minuten Verspätung! Schäm dich!


    Das wollte ich auch grad schreiben. :roll:



    Ich habe das Programm auch mal installiert und ...... bin begeistert. Das Ganze hat ein enormes "Suchtpotenzial" ! Seitdem ich mich am letzten Wochenende damit beschäftigt und eingefuchst habe muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich den Trainz Startbildschirm bis dato nicht mehr gesehen habe. :angel:


    *Blasphemie* ! :grinning_squinting_face:



    Für eine frei erhältliche Führerstandsimulation ist das wirklich großartig umgesetzt. Da kann man allen Beteiligten nur gratulieren.

  • Zitat

    LukaAs schrieb:
    2 Minuten Verspätung! Schäm dich! :winking_face:


    Hallooooo!? Deutsche Bahn!:-D

  • Also ich spiele das ja auch schon seit 2003 und mein Favorit den ich auch weiterempfehlen kann ist die Saalebahn
    in der Sommer und Winterausführung .


    Mfg,
    Sebi

  • Zitat

    xxraptorxx schrieb:
    Na, nun bewegen sich auch die, die mich Anfangs mit Kritik zuwarfen in Richtung Loksim. Interessante Entwicklung! :sinister:


    Würde Loksim 3D über so viele Loks und Strecken verfügen, wie Trainz, wäre ich schon lange komplett umgestiegen... aber psssst. :h)


    @Punkie
    Stimmt, die Saalenbahn ist auch toll. Einen Screen von der Winterversion habe ich ja bereits gepostet. Da kann man sich schon richtig auf den heurigen Winter einstimmen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Whistler18 ()