Freitag, der 13.

  • ...ist grundsätzlich mein Glückstag, auch heute wieder.
    Und bei euch? Habe schon wieder jemanden jammern hören...:sinister:

  • Die Zahl 13 ist grundsätzlich eine Glückszahl für uns aus einem bestimmten pekunärem Grund:sinister:


    Eisen...

  • ich glaube nicht an diesen "Pechtag". mir ist auch nichts schlimmes Passiert.

  • Also mir ist gestern gar nichts schlimmes passiert. Ganz im Gegenteil: War eigentlich ein ganz angenehmer Tag :)

  • Ich bin gestern 44 Jahre alt geworden am Freitag, den 13. Novmeber 2009 und es ist nix schlimmes passiert. Ganz im Gegenteil, denn ich habe viele Geschenke erhalten.


    Auch so ist bei mir die 13 eine Glückszahl, es gab auch schon einen 13. als was passiert ist.


    Aber dass ich an einem Fretag den 13. Urlaub nehme wie meine Nachbarin und fast den ganzen Tag im Bett bleibe damit nichts passieren kann, das mache ich nicht.


    Grüße
    Klaus
    :angel:

  • Mir ist auch nichts passiert ... Aber bestimmt denen die gestern in der Polizeikontrolle an meiner Schule gekommen sind :grinning_squinting_face: *totlach* Die hätten sich kein besseren Tag aussuchen können.

  • Zitat

    ChWerwick schrieb:
    Ich bin ja überhaupt nicht abergläubisch. Und gestern ist gerade nochmal alles gut gegangen.^^


    Irgendwie widersprüchlich. Oder? [kimg]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/kimg]


    Zitat

    Eisenschwein schrieb:
    Die Zahl 13 ist grundsätzlich eine Glückszahl für uns aus einem bestimmten pekunärem Grund :sinister:


    Eisen...


    Das dreizehnte Gehalt ? ... [kimg]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a015.gif[/kimg]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Sachsenstolz schrieb:
    Jim Knopf und die wilde Dreizehn :grinning_squinting_face: Wer kennst das ?


    Sorry aber das ist OFF TOPIC!

  • Zitat


    ...ist grundsätzlich mein Glückstag




    so ein Quatsch.. ein Tag wie jeder andere...


    Es gibt kein Glück. Entweder es passiert oder eben nicht..

  • Ein sehr philosophisch angehauchter Ausspruch, Denny. Glück oder Pech sind halt relativ subjektive Begriffe. Ich wußte ja nicht, dass du Fatalist bist.:sinister: :shock:


    Eisen...