Trainz 2007 unter Windows 7?

  • Hallo TDer,
    Am Sonntag habe ich mein XP verabschiedet und Window 7 Ultimate drauf gepackt.
    So und am Samstag 21.11 möchte ich mein Trainz installieren und wer Win 7 hat auch trainz installiert kann mir dann einer sagen ob das geht?


    Ich bedanke mich in Voraus.

  • Trainz 2007 kläuft bei mir ohne Probleme unter Windows 7 Ultimate :) Sollte also klappen :winking_face:


    MfG,
    Centurio

  • Und wie siehts mit Home Premium 32bit aus? (will ich mir nämlich kaufen)

  • Wird gehen, aber warum (um Himmels Willen) in 32 Bit? Ist dein System zu schnell, so dass du es kuenstlich bremsen musst?

  • Versteh ich auch nicht ...
    ..ein Rückschritt wärs..


    Vista SP2 spült locker 32 Bit Anwendungen ab.
    Und wenn NEU dann Win7 64 Bit.


    greets ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Also ich bin ein kompleter neuling in Windows 7 Ultimate.
    Und ich kenne mich nicht so aus weil ich vorher nur selten Vista bedint habe.

  • ich bin ein Profi in Windows 7. ich habe es über ein halbes Jahr lang getestet. und die Testversion werden wohl von aussehen her auch nicht anders sein als die Kauf versionen

  • Naja wenn ich die Upgrade version kaufe, dann geht doch nur die 32 Version??!! (Wenn ich falsch liege, dann korigiert mich bitte, will ja nichts kaufen, was sinnlos ist:shitpc: )

  • Natürlich kannst du dir auch ne 64-Bit Version besorgen. Die sind preislich auf dem selben Niveau. Ich würde aber auch schon eher zu Win7 64-Bit raten, schon des Fortschritts wegen :winking_face: . Ach außerdem, in der Win7 Home Premium 32-/64-Bit fehlt der WinXP-Modus, der wäre wichtig wenn du Anwendungen laufen lassen möchtest die sich unter Win7 Home Premium nicht mehr starten lassen. Erst aber Win7 Professional ist dieser verfügbar, muss aber dennoch erst von der Microsoft Seite heruntergeladen werden. :)


    Klick mal


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • hiho
    zum thema win 7 32/64 bit version